WANN BEKOMME ICH MEINE TAGE?(14)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann keienr so genau sagen, eien Freudin hat ihre wegen eienr starken Schildldrüsenüberfunktion erst mit 18 bekommen Die zu habe nist aber tatsächlich nciht soo cool Wenn du denkst du könntest deswegen noch keinen Sex haben(kann ja sein, mal so vorsorglich ;) ), das stimmt nicht. Allerdings solltest du auch ohen Tage verhüten denn die komme ja erst nach dem ersten Eisprung, kannst also in der Theorie schon vorher schwanger werden

Du könntest wenn du dir so viele Sorgen amchst natürlich einfach mal zukm Hausarzt/Gynäkologen gehen udn dich UIntersuchen lassen, die könen dir dann auch sagen ob/ dass alles gut ist =)

Ist ganz normal, manche bekommen es eben früher, manche später. Mach dir mal nicht so einen Kopf, am Ende wirst du froh sein, dass sie bei dir vielleicht etwas später gekommen sind.

Es ist bei jedem unterschiedlich, wann die Periode beginnt. Hab einfach ein bisschen Geduld, irgendwann wirst du sie auch bekommen. ;)

es ist kein segen früh die periode zu bekommen, du hast untergewicht und deswegen kann es etwas länger dauern, aber umso besser

Manche bekommen ihre Tage auch erst viel später..

Willst du dir den Stress wirklich schon antun? ... Sei um jeden Tag froh den du die noch nicht hast- das sage sogar ich als Kerl ^^

Sei lieber froh, dass du sie noch nicht hast/haben musst :)

sei nicht so ungeduldig. meine freundinnen haben sie erst mit 14 o. 15 bekommen. :) warte ab

Was möchtest Du wissen?