Wann bekomme ich meine Prüfungsergebnisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in 6 wochen ca. hab grad gelesen du meinst die prüfung, die bekommst du ich glaube in frühestens 10 jahren erst, weil die prüfung sich ja nicht ändert und du sie anderen geben könntest

letztes Jahr? Meine Tochter hat dieses Jahr Quali geschrieben und die Ergebnisse gestern bekommen. Die schriftlichen Prüfungen fanden erst letzte Woche statt.

Die Prüfung ausgehändigt meinst du?

So das du sie dir angucken kannst?

Gar nicht. Die ist Schuleigentum. Aber du kannst einen schriftlichen Antrag stellen, um Prüfungseinsicht zu beantragen.

Ja das mein ich.

0