Wann bekomme ich meine PickEm Trophäe?

2 Antworten

PickEm trophys kommen immer in wellen. Es kann bis zu 4 Wochen dauern bis du deins hast.

Source: r/GlobalOffensive, CSGO devs, mein PickEm Cologne 2015 Gold Trophy

Sollte im Inventar sein... Sonst check mal dein Filter für die Items.

Nope.. Leider nichts da :/ 

0

CS GO : Wann bekommt man die Pick EM trophäe?

Hi,

is meine erste Pick em : Eleague Boston Major 2018

bin schon seit ende 2015 bei Cs Go dabei und frage mich jetzt wann ich meine Silber Trophäe bekomme nach dem ende des finales vor ca. 18 std.????

...zur Frage

Wann kann man wieder nach Hause fahren,wenn man es bei der Fremdenlegion geschafft hat?

Nach 3 Wochen sind doch die Einstellungstests vorbei und man hat es praktisch geschafft. Darf man dann vor Beginn der Ausbildung nochmal nach Hause oder nach den 4 Monaten? Oder erst in einem Jahr wenn man Urlaub hat?

...zur Frage

Uncharted 2 - Schatz gehoben Trophäe kommt nicht

Ich habe gerade Uncharted 2 auf Normal durchgespielt. Dann hab ich den Abspann geskippt und bekomm die "Schatz gehoben- Normal Trophäe nicht ... Nicht mal die Schatz gehoben -einfach Trophäe bekomme ich.. Ich hab auch schon Kapitel 26 nochma durchgespielt und ich bekomm die Sch****-Trophäe einfach nicht.. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wird der Wert der Cs Go ESL Cologne Sticker mit der Zeit steigen?

Lohnt es sich die Sticker zum jetzigen Zeitpunkt zu kaufen wenn sie neu rauskommen?

Sind diese Sticker nach einer gewissen Zeit (auch mehrere Monate oder einem Jahr) mehr Wert als zuvor? Oder verlieren sie nachdem die Pick´em Challenge etc. vorbei ist komplett den Wert?

...zur Frage

Was muss man für die Trophäe "Meister" in Star Wars Battlefront machen?

Hallo, wie bekommt man die Trophäe "Meister" in Star Wars Battlefront auf der PS4?

Ich bin ziemlich gut in Battlefront und spiele fast nur auf Trophäen. Ich habe fast alle und will natürlich dann auch diese Trophäe...

Bei der Beschreibung der Trophäe steht folgendes: Sammle im Schwierigkeitsgrad "Meister" alle Missionssterne.

Ich und meine Freund sind fraglos und haben unter Trophäe verstanden dass, wir in irgendeiner Mission alle Sterne erhalten sollen im Schwierigkeitsgrad Meister... Das haben wir getan. Jetzt wissen wir nicht ob die Trophäe verbugt ist (so wie die Trophäe "Das Ziel vor Augen") oder wir was falsch gemacht haben...

...zur Frage

Zwischenprüfung 3, ist das schlecht?

ISt das eine schlechte note für die zwischenprüfung ?, ich hätte locker die 2 geschafft wenn ich kein black out an der letzten station gehabt hätte :(..ich bin in der praktischen 7 punkte an der 2 vorbei.. & die schriftliche ist auch ne glatte 3.. was meint ihr ? meine Ausbilderin sagte nichts dazu außer, ja abschlussprüfung wird ne 2.. aber wie sie das nun gemeint hat weiß ich nicht.. ob es eher nett gemeint war oder eher ne androhung das sie 2 werden muss :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?