Wann bekomme ich meine erste Regel?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi kann schon sein das es demnächst losgeht.am besten du versuchst nicht so daran zu denken dann kommt das ganz von selber,durch zu viel nachgrübeln etc kann es passieren das du immer länger drauf warten musst.in deinem alter würd ich aber mal zum doc gehen wegen dem ausfluss-übrigends sei doch froh wenn du das noch nicht hast,das echt nich so toll wie man annimmmt;)

Hi :)

Also ich bin 12 und habe meine tage auch noch nicht und ich zugeben dass ich die ganze zeit Google 😄ich rate dir (wie die meisten) binden oder Tampons mitzunehmen. Also ich habe so ein "federmäppchen" wo eine binde,eine slipeinlage,zwei tampons (Normal+Klein), ein Slip und so ein Büchlein wo drinne steht was für was ist oder da wo man eintragen soll wann man die tage bekommen hatt (habe ich in der 4 klasse in sexualkunde bekommen) hoffe konnte weiter helfen LG Und viel glück💗😄

Hi, also obwohl ich noch lange nich 14 bin, hat meine mom mir befohlen jeden Tag binden slipeinlagen und tampons mit in die Schule und so mitzunehmen. Ich würd dir such empfehlen in der nächsten Zeit nie mehr ne weisse Hose anzuziehen !!! Ich aber leider auch noch nich meine Tage

Was möchtest Du wissen?