Wann bekomme ich meine erste Periode? danke für eure Antworten!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein du brauchst dir noch keine Sorgen zu machen wenn du Unterleibsschmerzen bekommst oder wenn du oft abgefuckt bist dann würdest du so langsam deine Periode bekommen :) du kannst aber schonmal Slipeinlagen nehmen gegen den Weißfluss

Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du bist noch am Anfang deiner Pubertät. Wenn sie bis du 16 bist immernoch nicht da sind, dann kannst du die langsam sorgen machen und ein Frauen arzt aufsuchen. Davor brauhst du dir ehelich keine Sorgen machen.

Ich denke das kann dir keiner ganz genau sagen können.Ich denke aber, nach dem was du uns geschildert hast, es ziemlich bald schon kommen wird. Aber sei froh das du sie noch nicht hast, es ist eine ziemlich nervige Angelegenheit. ;)

manuealkindt 02.08.2017, 23:41

daran muss sich jede frau gewöhnen

0
Yolandi1997 02.08.2017, 23:49
@manuealkindt

Natürlich, ich habe nix dagegen gesagt. Nur ist es leider kein angenehmer Teil im Leben einer Frau ;)

0

Mach dir keinen Kopf. Das ist unterschiedlich. Ich hab sie mit 12 bekommen und war eine der ersten von meinen Freundinnen. Einige hsben sie erst mit 15 bekommen. Das ist sogar besser find ich:)

Was möchtest Du wissen?