Wann bekomme ich meine erste Periode bin ich zu dünn oder was ist los? Bitte um Antworten! :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :) also wann du deine Regel bekommst hängt nicht von deinem Gewicht ab. Es gibt Mädchen die bekommen ihre Regel mit 11 andere erst mit 15. Ich habe auch zwei Freundinnen. Die eine hatte ihre erste regel in der 5 klasse und die andere hat sie erst mit 15 bekommen. Also mach dir keinen kopf. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo :) Es ist süß das du dir sorgen machst wer macht das schon nicht :D Aber von Frau zu Frau ist es unterschiedlich wann die Periode einsetzt. Also kann man das kaum voraussehen. Aber genieße noch deine letzten tage ohne Periode ;)

Das hat nichts mit Alter und Gewicht zu tun. Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Also mach dir keinen Stress.

Sei lieber froh, dass du deine Tage noch nicht hast.:)

Meine Freundin hat sie erst mit 15 bekommen und war damit noch voll im Durchschnitt. Keine sorge, du bekommst deine Tage schon noch früh genug:)

Das ist ganz unterschiedlich! Mach dir keinen Kopf die werden schon noch kommen!:) Und wenn du sie dann mal hast wünscht du dir das du sie nie bekommen hättest::)

Ich denke mal in ein bis zwei Monaten hast du sie^^. Und dann wirst du das wieder zurück wünschen!

Das ist bei jedem verschieden. Einige kriegen sie mit 12, andere aber erst mit 13 oder 14.

Aufjedenfall ist es ncht schlimm manche kriegen die erst mit 16 ;)

Was möchtest Du wissen?