Wann bekomme ich meine 1.Periode?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte nicht darauf, es gibt einen sehr großen Zeitraum, in dem deine erste Periode eintreten kann, ich hatte jahrelang Ausfluss und abkam nicht meine tage, das Bauchweh ist unterschiedlich ... ich bin zum Beispiel sehr sehr klein und dünn und habe so meine Regel erst spät bekommen, mach dir kein stress du musst mindestens über 40 kilo wiegen ... glaub mir es hat viele viele Vorteile seine Regel spät zu bekommen und ich bin mega froh darüber :) warte es einfach ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magenkrämpfe haben mit der Periode eigentlich nichts zu tun. Typische Anzeichen sind Bauchschmerzen und Unterleibsschmerzen, sowie Rückenschmerzen. Wann Du Deine Periode bekommst, kann man nicht sagen. Das wird dann passieren, wenn Dein Körper reif genug dafür ist.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Najaa, bei jedem ist das etwas unterschiedlich, normalerweise hat man davor Wachstumsschub und die Brüste wachsen, ich hab meine Tage auch (hab sie vor 2 Wochen und 3 Tagen bekommen) und hatte davor 1 Jahr Weißfluss. Bei jedem ist es untschiedlich wie gesagt aber grundsätzlich müsstest du ungefähr 1 Jahr Weißfluss haben und wachsen wie gesagt, ich bin sehr schnell gewachsen, aber der rest meines Körpers muss noch nachholen, bei dir wird es auch so sein, weil wenn du schon nicht vor der Periode gewachsen bist wächst du schnell hinterher.. warte noch ein halbes Jahr und du bekommst sie vielleicht im Dezember, wer weiß vielleicht früher.. Das wird sich ergeben, aber pass auf das du dich nicht in der früh erschrickst, normal ist das Blut am Anfang sehr stark, vermindert sich aber wieder.. und ist bei jedem anders stark..

Hoffe das ich helfen konnte, liebe grüßee Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht. Vielleicht sinds auch einfach nur Bauchschmerzen. Wenns so weit ist, dann wirst dus schon merken.

Bei mir kam es ganz plötzlich mit 11, ohne, dass ich vorher was davon gemerkt hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon sagst; Magenkrämpfe.

Aber keine Sorge, du bist erst 12. Bis du dir ernsthaft Sorgen machen musst, dass du zu spät dran bist, dauert es noch mindestens 4 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft schon aber das ist bei jedem anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?