Wann bekomme ich mein Lohn/ Gehalt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst am 31.09.2016 dein Gehalt auf den Kopp kloppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst deinen September-Lohn  am 30.09. auf dein Konto.

Je nach Bank  könnte  es jetzt aber sein, dass es durch die Feiertage der 4.10. wird- bis du einen Geldeingang hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bekommst am 30/31 des Monats dein Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja schon einen vollen Monat durchgearbeitet. Wenn nichts anderes im Vertrag steht, dass du z. B. den Lohn erst am 15.10. bekommst ( wie es bei Zeitfirmen üblich ist ), dann erhältst du ihn auch Ende September. Es gibt übrigens keinen 31.September.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatyou
28.09.2016, 19:32

Das sehe ich genauso, warum dann die Aussage meiner Mutter? Die meinte das wäre üblich Buchhalterisch einen Monat später

0

Definitiv diesen Monat. Also am Freitag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?