Wann bekomme ich mein Geld bei Paypal-Bezahlung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

paypal ist im Prinzip nur für den Zahler gut. Es ist unproblematisch und geht schnell. Als Verkäufer mit Paypal zahlst Du Gebühren, wenn das Geld Deinem Bankkonto gutgeschrieben wird.

leider könnte ich nur von der Käuferseite ein Kommentar abgeben. Das tut aber hier nichts zur Sache und deswegen berichte ich das wenn du dich einmal vorarbeitest auf der Seite von PP dann kannst du die Bedingungen - AGB usw. einsehen. Erst nachdem ich das gelesen hatte bin ich die Bindung eingegangen.

Einen Verkäuferschutz bibt es bei PP aber nicht.

0

und du bekommst den Geldeingang per Email von Paypal bestätigt

Offenes Paypal Geld wird nicht freigegeben?

Ich habe vor 3 Wochen einen Artikel auf Ebay verkauft. Der Käufer hat mir das Geld per Paypal überwiesen und dann stand da 20** EUR offen. Ich habe das Paket schon lange verschickt aber habe immernoch keinen zugriff auf mein Geld kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

Zalando Bestellung storniert, wann kommt das Geld von Paypal zurück?

Hallo zusammen,

ich habe am Sonntag (gegen 13:00 Uhr) bei Zalando etwas bestellt, die Bestellung habe ich direkt per Paypal bezahlt. Dies war meine erste Bezahlung überhaupt per Paypal. Meine Bestellung habe ich aber abends (gegen 20:30 Uhr) wieder storniert. Jetzt hat Paypal am Montag Abend das Geld für meine Bestellung, die ja jetzt storniert ist, abgebucht. Meine Frage ist jetzt, wann bekomme ich mein Geld wieder zurück gebucht von Paypal? Also wann wird es auf meinem Paypal-Konto gut geschrieben?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! :-)

...zur Frage

PayPal muss ich den Artikel versenden bzw wie läuft die zurückbuchen?

Ich habe was auf eBay verkauft der Käufer hat per paypal gezahlt,pber das Geld kann ich erdt Bach 21 tagen verpfpgen und steht mir jetzt nicht zu Verfolgung. Theoretisch gesehen könnte der köufer ja sagen das der Artikel fehlt sie.und das fekd einfach zurückholen aus diesen Gründen möchte ich den Artikel nicht so verkaufen. Nun zur meiner Frage der Betrag steht zwar vom Käufer auf mein paypal Konto überwiesen aber noch Offen bzw.Ich kann da nicht ran Wen ich den Artikel nicht versenden und den käufer auch anschreiben das ich nicht versenden kann Wird das Geld was er mir auf mein oaypal Konto überwiesen hat auf sein oaypal Konto zurück gebucht Oder wird das Geld von meinen Konto abgebucht?

...zur Frage

Paypal stornierte Zahlung - wann bekomme ich das Geld zurück?

Habe was bei Ebay gekauft und mit Paypal gezahlt. Sollte das an Paypal überweisen habe ich auch gemacht. Habe die Zahlung nun bei Paypal storniert, dennoch ist die Überweisung raus, wie und wann bekomme ich mein Geld zurück. Musste bei der Überweisung den Verwendungszweck für die Ebay Auktion angeben. Da es ja storniert wurde weis ich nicht was mit den Geld jetzt passieren wird.

...zur Frage

Ebay - Paypal zu wenig Geld überwiesen

Hallo,

nehmen wir an, der Artikel wird für 150 euro verkauft. Angegeben werden 3,99 Versandkosten.

Der Käufer bezahlt. Auf dem Paypalkonto werden aber nur 150,99 Euro verbucht.

Was bedeutet das jetzt ? Hat der Verkäufer zu wenig Geld überwiesen ?

...zur Frage

Was muss ich bei PayPal angeben damit der Käufer das geld überweisen kann?

Hi, ich habe ein Artikel bei eBay Kleinanzeigen reingestellt und jetzt hat sie jemand gemeldet der den Artikel kaufen möchte. Da er über PayPal zahlen soll weiß ich als Verkäufer allerdings nicht was für Angaben ich machen muss damit ich das Geld auf mein Konto bekomme (kenne mich da nicht so aus )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?