Wann bekomme ich mein Gehalt von McDonalds?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also da meine Frau auch bei Mcd Gearbeitet hat. kann ich sagen, dass die Zahlungen immer so zwischen den 7. und 10. eines Monats kommen. Also immer sehr spät.Würde also noch ne Woche warten und dann mal nachfragen.

Rike1991 07.06.2011, 23:58

Danke für den Rat. Normalerweise denkt man ja immer, dass es zum Monatsende überwiesen wird. Habe da wohl ein bisschen Panik gehabt.

0

Von Mai ist es ohn weiteres möglich , dass das Gehalt Mitte Juni kommt. McDonalds rechnet erst im Laufe des nächsten Monats ab. Eine gründliche Überprüfung der Auszahlung sollte erfolgen. Die haben etwas seltsame Vorstellungen.

Was steht im Vertrag- Arbeitsvertrag oder Praktikumsvertrag. Bei einem Arbeitsvertrag hast du selbstverständlich Anspruch auf deinen Lohn. Ruf also morgen in der Personalabteilung an und frage nach.

Sprich mit deinem Vorgesetzten darüber oder frag in der Buchhaltung nach.

Diese Frage musst du McDonalds stellen und nicht uns. Anspruch hättest du auf jeden Fall drauf.

Werden die dir eine ordentliche Rechtschreibung implantieren?

Rike1991 07.06.2011, 23:54

Unter anderem. Außerdem bekomme ich noch einen Sensor eingesetzt, mit dem ich sinnvolle Kritik erkennen kann.

0

Was möchtest Du wissen?