Wann bekomme ich mein Gehalt von McDonalds?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da meine Frau auch bei Mcd Gearbeitet hat. kann ich sagen, dass die Zahlungen immer so zwischen den 7. und 10. eines Monats kommen. Also immer sehr spät.Würde also noch ne Woche warten und dann mal nachfragen.

Danke für den Rat. Normalerweise denkt man ja immer, dass es zum Monatsende überwiesen wird. Habe da wohl ein bisschen Panik gehabt.

0