Wann bekomme ich mein Arbeitslosengeld bei diesem Einzelfall?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So ganz verstehe ich das nicht !

Du hast deine Kündigung erst am 08.08.2016 bekommen,warst aber schon ab dem 04.08.2016 gekündigt.

Da kann doch etwas nicht stimmen,der AG - muss doch die Kündigungsfrist einhalten,du kannst doch deine Kündigung nicht erst nach deiner Kündigung bekommen,die bekommt man vorher.

Warst du denn schon krank wo du noch beschäftigt warst oder bist du erst nach der Meldung auf dem Amt krank geworden ?

Wenn du keinen Anspruch auf Krankengeld hast musst du ja nach der regulären Kündigung erst krank geworden sein,denn dann wäre nicht mehr der AG - sondern das Amt für dich zuständig gewesen,denn das ist dann dein AG - und der muss dann normalerweise in den ersten 6 Wochen Leistungen zahlen.

Einen Antrag auf Arbeitslosengeld muss man immer persönlich und nicht online Stellen,deshalb hast du auch keine Leistungen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?