Wann bekomme ich endlich meine erste Regel?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jedes Mädchen wächst aufeinen Schlag nur weil sie eine Frau wird ;) Ich denke bis du deine Regel bekommst dauert das nicht mehr lange!

Hallo also ich bin 13 und habe meine Periode zwar erst seit 2 Tagen aber sie regt mich jetzt schon unheimlich auf. Man fühlt sich nicht so gut manche haben Bauchkrämpfe (ich gehöre dazu) und es ist auf eine Art echt ekelhaft... Ich habe es mir die ganze Zeit gewünscht und jetzt aufeinmal.. will ich sie nicht mehr es ist meega nervig. Zum Beispiel hatte ich heute Sport meine Mutter hat gesagt ich muss mitmachen es war soo nervig ich musste jede Pause raus!!

Zu deiner Frage mit dem Wachstumsschub also ích hatte eigentlich keinen. Naja bei jedem anders. Freu dich nicht drauf sondern hoffe lieber sie nicht zu bekommen!