Wann bekomme ich endlich meine erste Periode (Tage)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich kann man das nicht früher bekommen als es natürlich kommt. Wenn du ubterleibsschmerzen und Ausfluss hast dann kommt das eh bald. Aber freu dich nicht dadrauf. Wirklich ich kann mich gut in dich hineinversetzen. Mir ging es genauso ich hab dan immer gesagt ich hätte es schon und einfach mitgeredet. Ich meine ihr werdet euch ja wohl nicht eure vollgebluteten Tampons zeigen oder? xD Ich glaube auch das das einige deiner Freundinnen genau so machen ;) Mit zwölf ist bisschen früh. Ich hab meine tage erst mit 13-14 bekommen und konnte es gar nicht abwarten. Die Sätze die ich immer gehört habe mit blabla freu dich das dus noch nicht hast konnte ich nicht mehr hören. Aber glaub mir ich weis jetzt wie sie stimmen und ich würde dir den sche*ss am liebsten schenken :D. 

Wenn du in der Schule vorbereitet seien willst dann packe dir eine kleine Periode-Notfalltasche ein. Eine Kosmetik Tasche mit Binden Tampons Slip Einlagen und vll einer neuen Unterhose falls ein bisschen ausgelaufen ist ;). Die horrorgeschichten mit der weissen Hose an der Tafel sind irrelevant. Am Anfang kommt da nur so viel wie du auch Ausfluss hast (halt nur in braun-rot ;D). Wenn dein Ausfluss aber eh stark ist dann kauf dir slipeinlagen dann is da8s nicht alles in der Unterhose und du hast einen Schutz falls es kommt

Ich hoffe ich konnte helfen viel Glück 

Wow danke das du so einen langen text geschrieben hast du hast mir wirklich sehr gut geholfen💕

0

Jeder körper entwickelt sich unterscheidlich schnell! Mach dir keine gedanken sie kommen schon und mehr als warten kann man nicht. Soll dir jetzt keine angst machen aber genieß deine zeit ohne tage, denn so toll ist das ganze nicht. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Warte es einfach ab. Kannst dir ja zur Sicherheit eine Binde in den Schulranzen machen. Wenn du deine Tage bekommst, dann sind die erstmal ganz schwach und dir kann eigentlich nichts schlimmes passieren. Ist garnicht schlimm, mach dir keinen Kopf :)

Wie wars bei euch will vorbereitet sein erste Periode?

Hallo, an alle! Ich bin fast 13 Jahre alt. Da ich seit einem Jahr schon "Ausfluss" und häufiger Unterleibsschmerzen habe, glaube ich dass ich bald meine erste Periode bekommen werde. Ich bin zwar aufgeklärt und kann auch mit meiner Mutter über alles sprechen, trotzdem frage ich jetzt euch: wie, wann und wo war bei euch die erste Periode? Könnt ihr mir das erzählen? Ich würde gerne vorbereitet sein. Danke schon mal im vorraus! LG Lisa

...zur Frage

Ab wann muss man zum FA wenn man seine erste Periode noch nicht bekommen hat?

...zur Frage

Starker Ausfluss Hinweis auf erste Periode?

Ich bin 13. Und seit 2/3 Tagen habe ich extrem starken Ausfluss. Ich hab meine Tage noch nicht, also könnte das ein Hinweis sein, dass ich sie bald bekomme oder hat das gar nichts damit zu tun?

...zur Frage

Sind das Anzeichen für die Periode oder SS?

Hey Leute, ich hatte vor 5 Tagen geschützen GV (das erste Mal Sex) aber habe trotzdem etwas Angst. Mein Bauch/Unterleib fühlt sich hart an, meine Brüste tun weh und ich habe nur ein wenig festen weißen Ausfluss. Ich hatte heute auch ein paar Unterleibsschmerzen. Ich möchte auf keinen Fall schwanger sein... Ist es nur ein Vorbote für die Periode oder eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Bauchschmerzen und Ausfluss

Hallo erstmal. Ich hatte heute Nacht sehr starken weißen Ausfluss und morgens hatte ich schreckliche Bauch,- und Unterleibsschmerzen gehabt. Hattet ihr auch, schon so etwas, wisst ihr was mit mir los ist?

...zur Frage

Periode in Schule?

Ich habe in den Freien meine erste Periode bekommen. Ich habe keine Ahnung wie lang mein Zyklus dauert und hatte beim letzten Mal auch keine bzw. sehr wenige Beschwerden. Ich habe Angst, dass ich in der Schule von der Periode überrascht werde und es erst bemerke, wenn es zu spät ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?