Wann bekomme ich endlich meine erste Periode (Tage)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich kann man das nicht früher bekommen als es natürlich kommt. Wenn du ubterleibsschmerzen und Ausfluss hast dann kommt das eh bald. Aber freu dich nicht dadrauf. Wirklich ich kann mich gut in dich hineinversetzen. Mir ging es genauso ich hab dan immer gesagt ich hätte es schon und einfach mitgeredet. Ich meine ihr werdet euch ja wohl nicht eure vollgebluteten Tampons zeigen oder? xD Ich glaube auch das das einige deiner Freundinnen genau so machen ;) Mit zwölf ist bisschen früh. Ich hab meine tage erst mit 13-14 bekommen und konnte es gar nicht abwarten. Die Sätze die ich immer gehört habe mit blabla freu dich das dus noch nicht hast konnte ich nicht mehr hören. Aber glaub mir ich weis jetzt wie sie stimmen und ich würde dir den sche*ss am liebsten schenken :D. 

Wenn du in der Schule vorbereitet seien willst dann packe dir eine kleine Periode-Notfalltasche ein. Eine Kosmetik Tasche mit Binden Tampons Slip Einlagen und vll einer neuen Unterhose falls ein bisschen ausgelaufen ist ;). Die horrorgeschichten mit der weissen Hose an der Tafel sind irrelevant. Am Anfang kommt da nur so viel wie du auch Ausfluss hast (halt nur in braun-rot ;D). Wenn dein Ausfluss aber eh stark ist dann kauf dir slipeinlagen dann is da8s nicht alles in der Unterhose und du hast einen Schutz falls es kommt

Ich hoffe ich konnte helfen viel Glück 

Wow danke das du so einen langen text geschrieben hast du hast mir wirklich sehr gut geholfen💕

0

Jeder körper entwickelt sich unterscheidlich schnell! Mach dir keine gedanken sie kommen schon und mehr als warten kann man nicht. Soll dir jetzt keine angst machen aber genieß deine zeit ohne tage, denn so toll ist das ganze nicht. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Warte es einfach ab. Kannst dir ja zur Sicherheit eine Binde in den Schulranzen machen. Wenn du deine Tage bekommst, dann sind die erstmal ganz schwach und dir kann eigentlich nichts schlimmes passieren. Ist garnicht schlimm, mach dir keinen Kopf :)

Erste Periode? Anzeichen? Ist es soweit?

Hey, ich bin ein 13 Jähriges Mädchen.

Ich habe seit 1-2 Jahren Weißfluss (Hab auch schon Brüste und alles was zur Pubertät gehört) und am 19.4 hatte ich plötzlich braunen Schleim in meiner Unterhose.. ich dachte das das meine erste Periode war, dann war es wieder 2 Tage weg und ist jetzt seit 9 Tagen wieder da. (Sieht man am Bild)

Ist es nicht eigentlich so das die erste periode nur 2 Tage oder so ist?