Wann bekomme ich endlich meine erste Periode? :(:(

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey duu, also ich bin 13 und hab am mo auch zum 1. mal meine tage bekommen uch wollt sie auch immer haben aber heute wars echt bexchissen hatte heute den ganzen tag bauch krämpfe und hatte schiss das ich auslauf (is zum glück nicht passiert) also ich kann dich schon verstehen einerseits bin ich auch ein bisschen froh das ich sie hab aber es kann auch schon echt nerven. ach und übrigens ich glaub des hat nicht wirklich was mit dem gewicht zu tun ich bin 1.63 und wieg auch nur 46 kg also mach dir mal keine sorgen und der ausfluss is ja auchn gutes zeichen dafür ich hatte auch ca. 2 jahre den ausfluss davor LG

Ganz ehrlich, sei froh, dass du sie noch nicht hast! :) :p ich denke aber, dass es bei dir nicht mehr lange dauern wird so wie du das beschreibst.. Ich hab meine auch erst mit 14 bekommen, also keine panik.. :p :)

sei erstmal froh das du sie noch nicht hast :D das ist bei jeden anders ich habe meine mit 11 bekomen meine freundin erst mit 16 also ist es unmöglich die zu beeinflussen und wenn man sehr aufgeregt ist kann es auch sien das sich das noch in die länge zieht :D du brauchst auf deine freundinnen auch nicht neidisch sein das ist echt lästig seine regel zu haben glaub mir :)

Sei froh, dass du deine Tage nicht hast. Tage gehen oft mit Bauchschmerzen, schlechter Laune und sowas ein. Und lass deinem Körper einfach die Zeit die er braucht, du musst Geduld haben.

Heeeii .... Sei froh das du sie noch nicht hast !!! Ich weiß das hört sich blöd an wenn das alle sagen aber es ist einfach so !! Du brauchst dir keine Sorgen machen !! Mit dir ist alles okei :)) Ich hab meine erste Periode auch erst mit 13 bekommen :)) Also kein Grund zur Sorge :)) Alles Gute LG Angelx333

Was möchtest Du wissen?