Wann bekomme ich endlich meine erste periode?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir keine sorgen ich bin 14 und warte immer noch auf meine erste periode und ich habe schon seit 2 jahren weisfluss man erkennt bei den meisten frauen vor der periode dass diese schmerzen haben zb bauchschmerzen,rückenschmerzen oder ein ziehen in der brust und stimmungsschwankungen und andere werden von der ersten periode überrascht mach dir keinen kopf deswegen du bist nicht die einzige mit diesem problem ich kann dich gut verstehen

also du brauchst dir keine sorgen machen .. meist fängt die regel nach 2 Jahren Weißfluss an dann musst du wohl c.a noch ein Jahr warten .. das hängt aber nicht von deiner mutter oder schwerter ab das ist bei jedem unterschiedlich wann sie es bekommen .. wenn du es dann hast bekommst du leichte oder dolle unterleib schmerzen aber bei viele tut es garnicht weh (wie bei mir) :D

LG..

mit verwanten hat das nichts zu tun auch nicht mit deiner schwester die meisten frauen zeigen anzeichen der ersten periode die anzeichen können Rückenschmerzen,Kopfschmerzen,Bauchkrämpfe Übelkeit sogar Pickel können anzeichen für die erste Periode sein und nach 1-2 Jahren weissfluss kriegt man die erste Periode du musst noch keine Angst haben sehe gerade schon was älterer Eintrag hast du mitler weile dein Regel

Was möchtest Du wissen?