Wann bekomme ich endlich einen Wachstums Schub?

1 Antwort

Dafür müsste man schon wissen, wie alt Du bist. Ausserdem kommt der Wachstumsschub nicht bei allen im selben Alter. Aber bis 18 oder waren es 21 (??) Jahren kann man noch wachsen.

Fairy Tail Folge 176?

Hallo,

ich glaube, jeder (zumindest der Ahnung von Animes hat) hat schon mal was von Fairy Tail gehört. Eines der besten Animes. Naja, zu meiner frage:

"Fairy Tail Folge 176?"

Ich habe letztens alle Folgen durch gesehen und bin natürlich jetzt super auf die 176 Folge gespannt. Ich meine, was zum Henker stellt Lucy an? 7 Juli? Vor allem, meinte Levy ja am ende von Folge 175 das sehr viele sterben, auch welche die Ihr wichtig sind. Und sie hat so viele Narben im Gesicht... O.o Nö oder? Sterben?

Also, noch mal meine Frage:

"Wo gibt es Fairy Tail Folge 176 ger Sub. Oder ist die überhaupt noch nicht draußen?"

Bitte wenn noch nicht erscheinen sagen wann sie kommen soll. Ich habe gehört die soll als zweite Staffel erscheinen...

Ich bedanke mich schon einmal bei allen HILFREICHEN antworten. Oder eher bei den Antwortgebern.

Mikoychan

PS: FAIRY TAIL !!!!! :3

...zur Frage

War Napoleon Bonaparte wirklich kleiner als andere Menschen?

...zur Frage

ab wann bekommt man ein wachstums schub als mädchen?

heyyy also ich war damals die grösste in der klasse mitlerweile aber nicht mehr ich bin ende 13 (weiblich)und bin 1,64 gross , letzes jahr war ich 1,62 gross das ist jtz kein grosser unterschied .. bin schon in der pupärtet und so aber will halt unbedingt noch 1,73 werden und wollt jtz mal wissen ab wann man ungefähr noch ein richtigen wachstumsschub bekommt und wann ihr in hattet (sry für rechtschreibung)

...zur Frage

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse 175cm?

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse von 175cm? Wird ein Mann noch als 'Mann' von Frauen wahrgenommen mit dieser grösse?

...zur Frage

Nur 162 groß junge?

Hey.. ich verzweifel schönlangsam.. Ich bin SEIT 2 Monaten 16 Jahre und bin immer noch nur 162 groß... ich bin ein junge der schon immer klein war..ich bin meist eine zeit lang stehn gebliebn und aufeinmal bekam ich einen mittelmäßigen schub.. Der schub ist schon 1 1/2 jahre her.. sprich wi icherst 15 geworden bin..seitdem hat sich NICHTSMEHR gerührt.. Und ich hab eine tabelle angesehn und geseh das man mit 18 schon bei 99,5% ausgewachsen ist.. wie groß soll ih denn dann bitte werden wenn ich mit 16 jahren NKR 162 groß bin?? Ich habe angst, dass ich nichtmehr wachse.. Laut einem rechner soll ich 171-173 werden (muttergröße + vater +13) :2 Wenn es irgendwas weiterhilft Mutter : 156 Vater : 174 brüder : 178 und 171

...zur Frage

Kann man mit 16 Jahren noch wachsen?1

Hallo, ich bin 16 (w) und möchte am liebsten noch 3-4 cm wachsen. Ich bin jetzt 170 cm groß, möchte aber 173/174 cm groß werden. Finde mich jetzt noch etwas zu klein, da ich es schöner finde wenn man groß/ größer ist. Könnte ich noch wachsen? Wenigstens 3 cm? Meine Mutter ist ca 177 cm groß und mein Vater ca 184 cm groß. Ich hab auch noch eine ältere Schwester und sie ist ca 176 cm groß. Könnte ich noch wachsen oder habe ich keine "Chance" mehr? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?