wann bekomme ich endlich eine feste freundin? =(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hör auf zu suchen. Genau damit verlierst du deine Unabhängigkeit, wirst schnell enttäuscht und verlierst an positiver Ausstrahlung.

Das Problem ist evtl, das du suchst. leb dein leben, ohne zu suchen, dann kommt die richtige auf dich zu. denn dann wirkst du lockerer

Mein lieber russenschreck,

ich würde es dir von Herzen gönnen, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, aber leider sind das heutzutage in dieser Zeitära nicht die richtigen Vorrausetzungen um die meisten Mädchen rumzukriegen.

Du hast es genau richtig erkannt, Frauen stehen auf geldgeile Machos mit einem dominierenden Charakter, der es ihnen zeigt wo es lang geht. Solche Typen werden bei den Frauen immer die Oberhand gewinne, weil sie den Frauen eine Lücke der Psychologie füllen.

Aber ich wünsche dir bei deiner Suche alles Gute und irgendwo läuft die Richtige rum =) Kopf hoch mein Junge

Nicht danach suchen! Du wirst gefunden. Mach dir nicht so einen Kopf darum. Ich bin zwar wesentlich jünger (15^^), aber glaub mir, das stimmt wirklich. :) Als ich 13 oder 14 war und alle meine Freundinnen ihren ersten Freund hatten, wollte ich auch unbedingt einen und hab immer nach ihm 'gesucht', aber war trotzdem nie vergeben. Irgendwann hab ich eingesehen, dass es totaler Quatsch ist in dem Alter schon eine Beziehung führen zu müssen. Ich hab mir also überhaupt keinen Kopf mehr darum gemacht und bin jetzt zufällig seit einem halben Jahr vergeben. :) Hört sich vielleicht alles ein bisschen blöd an von einer 15 jährigen und ich bekomme bestimmt auch wieder ein Haufen dummer Kommentare aber na ja^^ Damals wollte ich sein, wie die anderen, was mir aber einfach nicht gut tat.

Also kämpfe nicht darum, sondern lass dich einfach finden. Viel Glück :)

russenschreck 02.07.2014, 22:54

Aber nicht als Kerl wird man gefunden weil wenn muss man ja eine ansprechen damit es überhaupt was wird...

0

Jetzt mal so einen Tipp von mir, ich bin 15 und hab schnell gescheckt das die Mädels eher ein arschloh wollen und nach dem ersten harten Reinfall vor kurzem bin ich einfach eins geworden und so läuft es eigentlich gut, man schenkt ihnen nicht die beste Aufmerksamkeit deswegen kämpfen sie um diese regelrecht, schenkt man ihnen die ganze Zeit Aufmerksamkeit, sehen sie scheinbar keinen Sinn und nehmen das nächst beste arschloh !

Rambo90 02.07.2014, 22:43

mit 15 hast du die Weiber gut studiert Pal =)

0
zahraxD 02.07.2014, 22:47

Pass auf was du sagst(schreibst) wenn du von frauEN oder der mehrzahl sprichst...!!!!

0
Rambo90 02.07.2014, 23:00
@zahraxD

zahraxD über 90% ticken gleich, da kannste erzählen was du willst.

1

Du bekommst eine in 1 Jahr 267 tagen 15 stunden 30 Minuten und 5 sekunden brauchts du es noch genauer?

Atomos96 02.07.2014, 22:47

woher wisst ihr sowas xD ?

0
will2195 02.07.2014, 22:50

Wir sehen die zukunft:O

1

wenn ich die antworten hier les krieg dann alter schwede :) wasn los lass dich finden blabla jungs jungs enttäuschung

ein bekannter gelehrter aus dem land der dichter und denker hat mal gesagt:" geh raus steh auf und machs einfach heute ist dein tag" SIDO (schleichwerbung) halt dich dran geh raus leg sie net alle flach aber zwischendurch :D ne warn witz wenn du beziehungstyp bist such sie net auf der party deines lebens sondern an ruhigen orten die wissen das mehr zu schätzen ;)

Hau rin MFG Dr. Lovinello :)

zuckerschnute9 08.07.2014, 14:35

Hmm, kann mich nicht genau erinnern, aber ist das ft. Harry?

0

Was möchtest Du wissen?