Wann bekomme ich einen richtigen Wachstumsschub?

7 Antworten

Das kann so einfach keiner sagen, das ist genetisch bedingt. Allerdings kann frühes, exzessives Krafttraining in der Jugend zu Wachstumsstörungen führen.

das ist auch der erste grund für mich, weshalb ich nicht mehr in die länge wachse und nur in die breite...

0

Kommt auf die Gene an... Bin 19 und 1,66m werde aber auch nicht mehr größer. Ist doch nicht schlimm.

Du könntest ja mal zu einem Arzt gehen und den mal fragen, ob deine Wachstumsfugen noch offen oder geschlossen sind.

LG 

Bis wann seid ihr gewachsen (Männer)?

Hey,
Und zwar folgende Situation:
Ich bin jetzt gerade 17, 1,80 groß und frage mich halt wie viel ich noch wachse.
Mit 14/15 hatte ich nen ziemlichen Wachstumsschub, daraufhin bin ich nur noch sehr wenig gewachsen.
Also insgesamt bin ich normal früh in die Pubertät gekommen, aber weitere Wachstumsschübe wie zb an der Brust (ja geht auch bei Männern 😂) hatte ich erst letztens.
Mein Vater ist relativ groß und meine Mutter klein.
Was denkt ihr wie viel ich da noch wachse?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mit 15 noch Wachstumsschub? Wie wahrscheinlich? (Mädchen)

Ich werde im Winter 15 und bin erst 1.51 m groß. Ich komm damit einfach nicht klar und will noch mindestens 10 cm wachsen. Seit mehr als zwei Jahren bin ich aber kein Stück mehr gewachsen. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich überhaupt noch wachse?

Mich würde auch interessieren, wie groß ihr seid und wann ihr euren letzten Wachstumsschub hattet?

...zur Frage

Kein richtiger Orgasmus mehr bei Selbstbefriedigung?

Seit einiger Zeit habe ich keinen richtigen Orgasmus mehr wenn ich mich selbst befriedige... ich komme zwar nur fühle ich nichts:( früher war das andere. Wann habe ich wieeer einen richtigen?

...zur Frage

wächst man mit 16 noch? (mädchen)

hallo, ich werde in 1 monat 16 und bin 165 cm groß. ich war fast 3 jahre lang magersüchtig und (ich glaube) deswegen wachse ich nicht mehr. seit meinem 12. lebensjahr bin ich nur ca 4 oder 5 cm gewachsen. ich bin echt am verzweifeln, denn als kind war ich immer eine der "großen" und jetzt gehöre ich eher zu den "kleinen". obwohl ich immer schaue, dass ich nicht zu viel esse, bin ich nicht mehr so sehr auf mein gewicht fixiert wie früher(wiege jetzt 54 kg, kommt mir bei meiner größe zu viel vor!!) außerdem habe ich seit ca. einem halben jahr STÄNDIG hunger, in der schule und auch zuhause, ich werde irgendwie nie richtig satt. meine eltern sind eher klein, aber mein 18 jähriger bruder ist 185 cm groß und meine 14 jährige schwester hat mich auch schon längst überholt(169 cm) ich finde es unfair, dass meine geschwister so groß sind, und ich so klein!! kann ich mein wachstum irgendwie beeinflussen, werde ich noch einen wachstumschub bekommen?? so einen richtigen wachstumsschub hatte ich ja nicht.. :(

...zur Frage

Wie lange dauert in der Regel der Führerschein?

Ich habe am Montag meine praktische Prüfung. Wenn ich bestehe, bekomme ich ja einen vorläufigen. Wann bekomme ich meinen richtigen von der Führerscheinstelle? Bzw wann darf ich den abholen? Bei jeden Landkreis kann das anders sein, aber wie lange würde das so in der Regel dauern und wie lange hat es bei euch gedauert?

...zur Frage

habe ich grade einen wachstumsschub?

Ich bin 17 jahre männlich und wachse grade seit ca. 4 wochen. (Ca. 4cm). Davor hatte ich keinen wachstumsschub. Falls ich einen wachstumsschub habe, wie lange dauert sowas? Mein vater ist 175cm und meine mutter 163cm groß. Ich bin jetzt ca 179cm groß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?