Wann bekomme ich eine Antwort von der Justiz?

2 Antworten

Du kannst nur nachfragen. Das handhabt jedes Bundesland anders.

Ok danke :) 

0

warum rufst du nicht dort an und fragst nach?

Da ich mich woanders auch beworben habe , und da sehr oft wiederholt wurde das man sich selbst nicht bei den melden soll .

0

Wann kommt eine Antwort auf einen online Einstellungstest?

Ich habe mich neulich online bei Dräger Medical beworben. ich wurde danach auch sofort zu einem online Test eingeladen und habe diesen diesen Dienstag absolviert. Nun ist schon Samstag und ich würde gerne wissen wann ich mit einer Antwort des Unternehmens rechen kann? Wie lange dauert so etwas? Ich platze einfach vor Neugier ob ich weiter bin oder nicht.

...zur Frage

Muss man einen Einstellungstest machen? (lesen+antwort)

Hallo Community,

mich interessiert es, ob man überall einen Einstellungstest machen muss, wenn man sich um einen Ausbildungsplatz bewerben will.

Ich habe mich bei der Debeka beworben und wurde zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen und wollte wissen folgt da auch noch was oder bekommt man eine schriftliche Antwort ob man genommen wurde oder nicht?

Gruss

...zur Frage

Wird jeder zum Einstellungstest eingeladen, der sich beworben hat?

...zur Frage

Einladung zum Einstellungstest - Ein Zeichen?

Hallo,

habe mich auf eine Ausbildungsstelle zum Kaufmann für Büromanagement beworben.

Bin zum Einstellungstest eingeladen. Ist das ein Zeichen dafür, dass denen meine Bewerbung gefallen hat, oder laden die sowieso jeden ein?

...zur Frage

Ich wurde zum Einstellungstest eingeladen in Düsseldorf als VerwaltunGswirtin kann mir jemand sagen was vorkommen könnte?

Ich habe mich bei der Stadt Düsseldorf als medizinische Fachangestellte, verwaltungswirtin und verwaltungsfachangestellte beworben habe morgen einen Einstellungstest was könnte vorkommen und wann kriegt man Bescheid ob man bestanden hat ? Und wie ist es mit den Ausbildungen weil ich mich ja für mehrere Stellen beworben haben bei der Stadtverwaltung

...zur Frage

Ab wann wird ein Bürger bei der Polizei und Justiz aktenkundig erfasst, was sollte da passiert sein, verfügen Ordnungsämter über Daten von Bürger wo was war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?