Wann bekomme ich eine Antwort von der Justiz?

2 Antworten

Du kannst nur nachfragen. Das handhabt jedes Bundesland anders.

Ok danke :) 

0

warum rufst du nicht dort an und fragst nach?

Da ich mich woanders auch beworben habe , und da sehr oft wiederholt wurde das man sich selbst nicht bei den melden soll .

0

Muss man einen Einstellungstest machen? (lesen+antwort)

Hallo Community,

mich interessiert es, ob man überall einen Einstellungstest machen muss, wenn man sich um einen Ausbildungsplatz bewerben will.

Ich habe mich bei der Debeka beworben und wurde zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen und wollte wissen folgt da auch noch was oder bekommt man eine schriftliche Antwort ob man genommen wurde oder nicht?

Gruss

...zur Frage

Wird jeder zum Einstellungstest eingeladen, der sich beworben hat?

...zur Frage

Versehentlich für Ausbildung statt dualem Studium beworben?

Hey leute. Ich hatte mich letztens bei einem Unternehmen beworben wo ich vor hatte/habe, ein duales Studium zum Bürokaufmann zu absolvieren. Ich habe nun positive Rückmeldung erhalten. Ich wurde zu einem Onlinetest eingeladen.

Jetzt hab ich aber gesehen dass ich mich versehentlich für die Ausbildung beworben habe statt für den dualen Studiengang. Das ärgert mich jetzt sehr. Man könnte zwar nach der Ausbildung auch ein Studium absolvieren, aber nach 3 Jahren wäre ich froh erst mal fertig zu sein und glaube dass ich dann keine lust mehr hätte, während der reinen Arbeit noch zu studieren. Gibt es eine Möglichkeit, dass noch zu klären, ohne bei dem Unternehmen direkt "unten durch" zu sein?

...zur Frage

Einladung zum Einstellungstest - Ein Zeichen?

Hallo,

habe mich auf eine Ausbildungsstelle zum Kaufmann für Büromanagement beworben.

Bin zum Einstellungstest eingeladen. Ist das ein Zeichen dafür, dass denen meine Bewerbung gefallen hat, oder laden die sowieso jeden ein?

...zur Frage

Ich wurde zum Einstellungstest eingeladen in Düsseldorf als VerwaltunGswirtin kann mir jemand sagen was vorkommen könnte?

Ich habe mich bei der Stadt Düsseldorf als medizinische Fachangestellte, verwaltungswirtin und verwaltungsfachangestellte beworben habe morgen einen Einstellungstest was könnte vorkommen und wann kriegt man Bescheid ob man bestanden hat ? Und wie ist es mit den Ausbildungen weil ich mich ja für mehrere Stellen beworben haben bei der Stadtverwaltung

...zur Frage

Ab wann wird ein Bürger bei der Polizei und Justiz aktenkundig erfasst, was sollte da passiert sein, verfügen Ordnungsämter über Daten von Bürger wo was war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?