Wann bekomme ich ein Jobticket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Arbeitgeber es anbietet, kannst du es bekommen.

Ob du es auch für den Weg zur Arbeit benutzt, spielt keine Rolle, du kannst es auch genausogut in deiner Freizeit nutzen.

Super, danke für die Antwort ;)

0

So - da Du meine Antwort ja hast löschen lassen...

Im Gegensatz zu Dir habe ich mich tatsächlich mal bemüht, eine Antwort zu finden - und siehe da - es gibt da genaue Regelungen.

http://www.vrsinfo.de/fileadmin/Dateien/downloadcenter/FolderJobTicket2011Unternehmenab50_Mitarbeitern.pdf

Den Link habe ich auch schon gesehen... Ich habe mich nämlich vorher informiert... Und auch unter dem Link stehen keine genauen angaben. Es wäre nett wenn du meine Frage nicht wieder Spamen würdest

0

Was möchtest Du wissen?