Wann bekomme ich denn nun endlich meine ,,erste" Periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir das leider nicht sagen, aber ich denke dass du sie bald bekommen wirst. Weil du Magersüchtig warst denke ich , hat sich dein Stoffwechsel noch nicht eingependelt ( der ja bei Magersüchtigen abnormal ist..) hat. Ich hoffe ich konnte helfen... Lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parthena96
21.06.2016, 22:15

Uups sorry ich wollte gar nicht auf dislikr kommen 😁😁☺️

1

das ist bei jedem unterschiedlich. es muss auch nicht sein, dass du deine Tage zu 100% bekommst. ich habe auch oft unterleibschmerzen und bekomme an den tagen/bzw in der woche meine Periode.
Hab' Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das mit sem endlich es wird nur schlimmer nicht besser. Es kann schon sein das du bald deine tage bekommst nimm auf jeden fall "etwas" mit damit kein unglück passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 seine Tage noch nicht zu haben ist nicht ungewöhnlich. Unterleibsschmerzen können auch andere Ursachen haben oder eine falsche Warnung sein, vl. bekommst du sie doch noch nicht. Ich verstehe nicht warum man da so drauf wartet, sei froh wenn es noch nicht soweit ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Just1ne
07.02.2016, 16:31

Ich hatte sie ja schon vor mehr als einem jahr, aber durch die Magersucht hatte ich sie halt nicht mehr

1

Was möchtest Du wissen?