Wann bekomme ich den Google Assistant?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die Beta Version der Google App hast du ja schon Mal. Dann solltest du noch in den "Einstellungen" unter "Allgemeine Verwaltung" bei "Sprache und Eingabe" die Sprache auf Englisch (UK/Vereinigte Staaten) stellen.

Wenn du das gemacht hast solltest du mit festhalten der Home-Taste den Assistenten starten können.

Falls dies nicht funktioniert einmal das Gerät neustarten und nochmal probieren. Danach kann die Sprache wieder auf Deutsch umgestellt werden.

Gruß Marco

Funktioniert immernoch nicht, das einzige was sich öffnet ist die Bildschirmsuche. Habe alle Google Prozesse gestoppt und das Cache geleert aber weiterhin nicht's.

0

wurde der Assistent nich schon vor drei Monaten ausgerollt? Ich war letztens bei Media Markt, dort habe ich mir das S8 angeschaut, welches den Assistanten schon hat. Also muss doch der Assistant ohne Beta versionen erreichbar sein?

0
@DERECKIGEKREIS

Das kann ich gerade nicht genau sagen.
Ich hab mein Galaxy S7 edge vor paar Wochen zurück gesetzt und musste auch erst die Beta Version(en) laden + Sprache umstellen. Danach war der Assistent bei mir erreichbar.

0

in welcher Region wohnst du denn? Laut Google sollte der Assistant ja längst in Deutschland durchgestartet sein, und das ohne Beta versionen.

0

Wenn du die Google Beta App hast noch die Google Play Dienste Beta App und dann auf Englisch stellen. Home Taste drücken, einrichten und auf Deutsch zurück.

Leider immernoch nicht, öffnet sich nur die Bildschirmsuche, habe das Cache gellert und alle Prozesse gestopt, kommt aber immernoch nicht's

0

Befindet sich in den Einstellungen der Google App eine Kategorie Google Assistant? Es sollte offensichtlich zu finden sein. Falls ja, liegt es am aktivieren des Google Assistant.

Nein es wird keine angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?