Wann bekomme ich das Produkt wenn ich auf Raten bezahle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entscheidend ist doch erst einmal, ob MediaMarkt dich überhaupt für kreditwürdig hält. Die erste Voraussetzung ist schon mal die "Geschäftsfähigkeit = Volljährigkeit" und dann die Bonität. Wenn du glaubst, so ein IPhone übers Taschengeld finanzieren zu können, wird das nicht klappen.

Wenn sich der Verkäufer auf Ratenzahlung einlässt, bekommst du das Produkt zu Beginn der Ratenzahlung.

http://www.zahlungsmittel.org/ratgeber/ratenzahlung-bei-mediamarkt/

Das Produkt bekommst du sofort eben auf Ratenzahlung/Kredit. Es bleibt aber bis zur endgültigen Zahlung Eigentum von Mediamarkt.

Der Preis ist wohl sowohl bei Barzahlung als auch bei Ratenzahlung der Gleiche.

Wenn die Finanzierung abgesegnet und genehmigt ist, bekommst du deine Ware sofort.

Was möchtest Du wissen?