Wann bekomme ich das Geld in GTA 5?

2 Antworten

Das Geld müsste da sein nachdem du die Trevor-Missionen abgeschlossen hast und wieder mit Michael & Franklin spielen kannst.

Spiel doch einfach weiter? Irgendwann kriegst du es schon. 

Wie bekomme in GTA 5 den Dodo ( Wasserflugzeug)?

Ich habe GTA 5 für die PS4 und wollte fragen, wie ich den Dodo (Wasserflugzeug) im Story Modus bekomme. Ich habe die Mission " Der nervöse Ron" absolviert und ein paar Zufallsmissionen habe ich auch erledigt.

...zur Frage

Wie bekomme ich bei gta 5 offline geld?

hey meine frage wie bekomme ich bei gta 5 auf der ps4 schnell geld alles offline und auch ohne socialclub. ich habe missionen nicht weit gespielt und aktienhandel schonprobiertz funktionierte irgendwie nicht...was hilft ?

danke im vorraus

...zur Frage

Wie Geld bei GTA durch Dokumentfälscherei bekokmen?

Ich habe in GTA online eine Dokumentfälscherei. Und ich upgrade die auch immer (das sind die Kosten von 15,000$). Aber wann bekomme ich endlich Geld dadurch?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

GTA 5 Haus kaufen nur online?

Kann man nur in GTA5 online Geld verdienen und eine Villa kaufen oder auch auf der normal Version?

Wenn man das nicht in der normalen Version machen kann, was kann man dann machen?!
😂

(habe eine PS4)

...zur Frage

Bekommt man für die Mission bei Gta 5 kein Geld?

Hallo

Ich habe vor einer Woche angefangen gta 5 zu spielen und wollte fragen ob man für die Mission kein Geld bekommt den ich hab nie etwas bekommen außer beim Juwelierraub.

Vielen Dank

...zur Frage

(GTA 5) Ps4 Charakter auf PC automatische Synchronisation vom Geld?

So meine Frage, wenn ich eine Charakter Übertragung in GTA 5 mache, heißt ein PS4 gta Charakter auf den PC übertrage, und dann auf dem PC mit dem Ps4 Charakter spiele, wird das erspielte Geld dann auf dem PC mit dem PS4 Charakter automatisch synchronisiert das ich das erspielte Geld dann auch auf der Ps4 habe?

Etwas kompliziert. Danke dennoch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?