WAnn bekomme ich bei einer flat immer neues internet . Also immer jeden neuen monat oder an dem tag an dem ich mir die flat zugelegt habe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

lad doch mal guthaben auf und schau jeden tag wann das guthaben weg geht.

jeder tarif ist anders, deiner ist keine ausnahme. Bei mir wird es an dem tag abgehoben wo ich mein vertrag abgeschlossen habe bzw. wann der vertrag aktiviert wurde. Bei dir kann ichs schlecht sagen weil du deine frage so allgemein formulierst, wonach keiner damit was anfangen kann.

Entweder schreib irgendwie welchen Anbieter du hast damit wir dir helfen können oder finde es mit meiner methode oben selber raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ists immer so, dass ich ne Mail bekomme sobald der neue Monat anfängt. Je nachdem welchen Anbieter du hast kannst du das auch in der App oder auf deren Website nachschauen wenn du dich dort einloggst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es immer am Anfang des Monats (Vertrag wurde am 12. Abgeschlossen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mei mir beginnt die flat immer am 24., also an dem tag an dem ich sie als erstes benutzt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen monatlichen Abrechnungszeitraum, der nicht immer der erste des Monats sein muss. Bei meinem Vertrag (Vodafone ) wird z.B. am 14. des Monats abgerechnet und auch das Datenvolumen zurück gesetzt. Näheres bei dir siehst du auf der ersten Rechnung oder rufst einfach mal deine Kundenhotline an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es am Tag an dem ich den Vertrag abgeschlossen habe (O2).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Prepaid und bei mir ist es immer an dem Tag, an dem ich aufgeladen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?