Wann bekomm ich Muskeln?

9 Antworten

meistens liegts daran, dass du trotzdem noch zu wenig isst. hast schon mal getrackt wieviel du zu dir nimmst? fürn aufbau brauchst n überschuss...  meld dich mal auf fddb.de an. da kannst eingeben was du jeden tag zu dir nimmst und dort wird dann ausgerechnet ob du im soll bist, zu wenig isst oder dein überschuss erreicht hast.

andere möglichkeit wäre den trainingsplan umzustellen. vielleicht trainierste nicht hart genug oder setzt die falschen anreize. da würde n übungswechsel helfen.


edit: achte auch darafu was du zu dir nimmst... eiweis is hier besonders wichtig. zudem.. wie oft gehst du trainieren? ich geh mal davon aus 3-4x die woche, oder?

Ja so ungefähr 4 mal aber wenn ich zeit hab geh ich sogar jeden tag weil ich schnell aufbauen will

0
@lapolicia

du weist aber... die muskeln wachseln nicht im training sondern in den ruhephasen dazwischen, oder? regenerationszeit von 24h sollte mindestens drin sein..

1

Muskeln brauchen etwas Zeit, ausserdem hängt es von deiner Nahrung ab, wenn du Muskeltraining machst brauchst du auch Proteine, Magerquark, Harzer Käse (Geschmacksache, aber voll mit Proteinen) etc etc. Finger weg von dem Zeugs aus der Drogerie. Frag deinen Fitnessleiter oder einen Arzt.

Bei dem Gewicht brauchst du nicht sauber aufzubauen. Iss was dir in die Quere kommt, wird schon genug Eiweiß enthalten. Hauptsache Masse draufpacken.

Was möchtest Du wissen?