Wann bekomm ich meine Tage wieder?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meine Glaskugel sagt mir, dass sie kommen werden, deine Tage, irgendwann. (Hoffentlich.) Aber sie sagt mir leider nicht, WANN sie kommen, sorry! Trotzdem viel Spaß auf dem Konzert! Sei gewappnet, nimm alles mit und genieße den Abend!

Woher sollen wir das denn wissen? ;-) Die können sich durchaus mal um ein paar Tage verschieben, aber sie könnten auch morgen früh bereits kommen. Also stell dich drauf ein, nimm Tampons mit - mit dennen kann man doch tanzen!?- und viel Spaß beim Konzi! Falls du Schmerzen hast, hilft hoffentlich ne Tablette

wieso zum teufel kann man wegen der periode nicht tanzen?! auf welchem planeten leben denn eigentlich manche leute?! is doch egal ob sie plötzlich auf dem konzert kommen. vorbereitung is alles :P tanzen kannst du doch genauso als hättest du deine tage nciht.. man man man.. du hast vorstellungen

sunbow96 25.12.2010, 21:42

Aber ich find's auch mit ob unangenehm:S

0
knuspakeksii 25.12.2010, 21:43
@sunbow96

dann solltest du mal andere O.Bs verwenden, oder binden, was auch immer du halt hernehmen willst. ich nehm beides je nachdem, und ich merk nichmal DAS ich sie gerade verwende..

0

ich hab meine kristallkugel grad verliehen und kann dir deshalb nicht sagen wann du deine tage kriegst. aber wenn du zur sicherheit tampons mit nimmst wirst du dein konzert unbeschwert geniessen können

Man kann mit Tampons sogar eine OP durchführen oder Fallschirmspringen...

emser 25.12.2010, 21:43

Und Reiten, Tauchen, Schwimmen,.....Deswegen wollte ich als 12jährige unbedingt Tampons haben;-)!

0

o_O Woher sollen wir das denn wissen? Außerdem gibt es für sowas auch O.b's und damit kann man sehr wohl tanzen

Schwanger würd ich sagen :D

sunbow96 25.12.2010, 21:43

Wirkich große Hilfe!-.-

0

Da fragst du am besten einen Hellseher!

Tja schwanger würd ich sagen :D

wieso kann man damit nicht tanzen???

Was möchtest Du wissen?