Wann bekomm ich mein Internet wieder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Datenflät läuft entweder einen Monat oder meistens aber 30 Tage. Erst nach dieser Laufzeit steht dir die volle Geschwindigkeit wieder zu Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
franziskax 03.01.2016, 17:06

dankee👍🏽

0

Ohne weitere Informationen ist eine Beantwortung dieser Frage nicht möglich.

Ist die Rede von mobilem Internet oder Internet über Festnetz, prepaid, post paid, Laufzeitvertrag, Rechnung bezahlt, genügend Deckung auf dem Konto, welcher Anbieter, etc. pp.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
franziskax 03.01.2016, 09:57

ich meine am Handy mein Datenvolumen😁

0
skychecker 03.01.2016, 19:40
@franziskax

Finde es toll, dass du von 8+ Möglichkeiten der Antwort zumindest eine Antwort gegeben hast... 

Ich denke, dass du sicher selber einsehen wirst, dass dieses auf keinen Fall hilfreich für die weitere Beantwortung ist, oder?

0
franziskax 03.01.2016, 23:26

sry über mobiles Internet

0
skychecker 04.01.2016, 21:23
@franziskax

Okay, du scheinst wirklich keine Antwort haben zu wollen. Dann klinke ich mich hier gerne aus.

0

Man kann sein Internet nicht verbrauchen was hast du für einen Anbieter 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
franziskax 02.01.2016, 22:15

doch kann man und normalerweise bekommt man es am 1 wieder aber ich habs nicht bekommen

0
eoz2107 02.01.2016, 22:19
@franziskax

Okay kenne ich nicht hatte ich noch nie bin zumindest jeden tag im internet

0
franziskax 02.01.2016, 22:25

ja wenn ich im wlan bin geht es aber wen ich zb in der schule bin bekomme ich keine nachrichten über whats app oder so

0
eoz2107 02.01.2016, 22:26
@franziskax

Okay wenn ich unterwegs bin (bn ich sehr sehr viel) dann  bekomme ich immer whatsapp Nachrichten 

0

Normalerweise am 1. Januar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?