Wann bekomm ich mein geld von zalando zurück?

1 Antwort

Ich rate mal, wenns schnell geht zum ende der Woche.

Bestellung bei Zalando stornieren, obwohl das Geld noch nicht bezahlt wurde?

Hallo!

Ich habe am Samstag etwas bei Zalando bestellt und die Ware per Vorkasse bezahlt. Das Geld habe ich zwar bereits überwiesen, allerdings ist es dort noch immer nicht angekommen ( mittlerweile ist es Dienstag). Meine Frage ist also kann ich die Bestellung trotzdem stornieren und bekomme ich das Geld zurück, auch wenn die Zahlung scheinbar immer noch nicht eingegangen ist?

Danke im voraus!

...zur Frage

Zalando Bestellung storniert, wann kommt das Geld von Paypal zurück?

Hallo zusammen,

ich habe am Sonntag (gegen 13:00 Uhr) bei Zalando etwas bestellt, die Bestellung habe ich direkt per Paypal bezahlt. Dies war meine erste Bezahlung überhaupt per Paypal. Meine Bestellung habe ich aber abends (gegen 20:30 Uhr) wieder storniert. Jetzt hat Paypal am Montag Abend das Geld für meine Bestellung, die ja jetzt storniert ist, abgebucht. Meine Frage ist jetzt, wann bekomme ich mein Geld wieder zurück gebucht von Paypal? Also wann wird es auf meinem Paypal-Konto gut geschrieben?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! :-)

...zur Frage

BAUR Stornierung wann Geld zurück?

Hallo :) Ich habe etwas bei BAUR bestellt und dann gesehen, dass die Lieferzeit auf einmal doch so lang ist, länger als angegeben. Nun habe ich die Bestellung storniert und woanders nach den Artikeln gesehen.

Weiß einer von euch, wann ich nun das Geld zurück überwiesen bekomme? Und ob ich es per PayPal zurück bekomme, so wie ich es gezahlt habe?

...zur Frage

Check24: Bestellung storniert, wann Geld zurück (PayPal)?

Hallo, habe meine Bestellung von Check24 storniert aber mich erreicht keine Mail, dass die Stornierung tatsächlich durchgeführt wurde, sondern lediglich angefragt. Habe per PayPal bezahlt und auch schon eine Mail (an check24) geschrieben, wann der Betrag zurück erstattet werden würde, aber bis jetzt keine Antwort. Habt ihr damit Erfahrung und könnt mir etwas darüber berichten? Und wie bekomme ich mein Geld schnell zurück? Liebe Grüße

...zur Frage

Zalando Bestellung nach 1 Tag stornieren?

Hey Leute habe kurz eine Frage, nämlich habe ich gestern bei Zalando eine Schuhbestellung aufgegeben aber nun habe ich mich heute bei 2 Schuhen umentschieden und diese von der Bestellung storniert. Der Status ist noch "in Bearbeitung". Jetzt ist meine Frage, ist es schon zu spät? Kommen die Schuhe jetzt trotzdem bei mir an? Und wann bekomme ich dann mein Geld zurück? Es wurde schon vom Bankkonto abgebucht und ist bei mir schon weg.. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?