Wann bekomm ich endlich Lollipop 5.0?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, siehste, gut dass Du die Frage gestellt hast, das Update hatte ich bisher nämlich auch noch nicht – bis eben, und mein Handy ist aus Deutschland.

Geh doch mal in die Einstellungen > Geräteinformationen > Software-Update und tipp auf »Jetzt aktualisieren« – bei mir hats gerade auf Anhieb geklappt, die 996,03 MB fliegen hier gerade übers WLAN.

Donud97 02.02.2015, 22:30

Hab es gerade ausprobiert und leider immer noch nichts... vielleicht sollte ich einfach noch mal abwarten und es kommt dann doch bald?

0
oliberlin 02.02.2015, 22:49
@Donud97

Du kannst es auch über die Samsung-Software Kies versuchen, wenn Du einen Windows-Computer besitzt. Eine Anleitung dafür findest Du bei netzwelt.de. Als letzte Alternative kannst Du die aktuelle Firmware auch bei sammobile.com herunterladen und per Hand flashen. Das solltest Du aber nur tun, wenn Du sicher weißt was Du da tust, und dann findest Du das passende Tutorial sicher auch allein in den einschlägigen Androidforen ;-)

0
Donud97 02.02.2015, 22:56

Alles klar vielen Dank :)

1

Ich hab zwat gehört dass android l richtig scheise sein soll aber dein problem liegt wahrscheinlich wirklich daran dass es ein italienisches modell ist.

Android l würde ich höchstens wegen der Funktion mit den Benachrichtigung auf dem sperrbildschirm holen, habe aber dafür eine app geholt bringst auch ganz gut :)

Viel Spaß beim warten es soll allerdings unbeliebt sein

Was möchtest Du wissen?