wann bekomm ich die kaution von europcar zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, die Rückerstattung kann bis 3 Wochen dauern. Ein Freund von mir hatte auch einen Umzugswagen bei denen gebucht und bekam bei seine Anfrage diese Info.

Ich warte seit 21 Tagen auf die Freigabe meiner Geblockten Kaution in Höhe von 300€. Auf Emails wird nicht reagiert....

Nie wieder Europcar....was für Lügner.... "Wird sofort frei geschaltet "

Mal gut das es noch andere Vermieter gibt....

Ey Europcar.....Danke für nix.....

Ich warte auch schon 5 Tage auf die Kaution (Visa) , "wird nur geblockt" hat man mir gesagt, ärgert mich total. Europcar

Auto mieten und Wunschauto bekommen?