wann bekomm ich die kaution von europcar zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, die Rückerstattung kann bis 3 Wochen dauern. Ein Freund von mir hatte auch einen Umzugswagen bei denen gebucht und bekam bei seine Anfrage diese Info.

Ich warte seit 21 Tagen auf die Freigabe meiner Geblockten Kaution in Höhe von 300€. Auf Emails wird nicht reagiert....

Nie wieder Europcar....was für Lügner.... "Wird sofort frei geschaltet "

Mal gut das es noch andere Vermieter gibt....

Ey Europcar.....Danke für nix.....

Ich warte auch schon 5 Tage auf die Kaution (Visa) , "wird nur geblockt" hat man mir gesagt, ärgert mich total. Europcar

Europcar Mercedes CLA 200?

Kurze Frage: Ich möchte mir für ein paar Tage einen Mercedes CLA 200 CDI bei Europcar mieten. Ich habe gesehen der CLA 200 CDI ist als "Intermediate Elite" eingestuft , was genau bedeutet das ? Das sind doch die Einstufungen die Europcar eingeführt hat , das auto kostet z.b ca 170€ pro Tag , im Internet steht aber das ab der "Luxus" Klasse 300€ Kaution verlangt werden. Bei Europcar selbst steht nicht bei welchem Auto die Kaution verlangt wird , und wieviel ?! Kann mir jmnd sagen der das Auto schonmal gemietet hat oder sich mit Auto mieten auskennt !? vlt kanns mir jmnd genau erklären!?

Bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Was ist passiert, wenn ich einen Leihwagen miete,und einen Unfall passiert oder beulchen?

also ich arbeite bei der Firma Amazon, Die Firma hatte sich von Europcar fast Zehn Autos gemietet, ich habe von denen ein Auto bekommen, und heute habe ich einen kleinen Unfall gehabt beim rückwärtsfahren, könnt ihr sagen beule, von vorne unten an der rechten Seite, es war einen stein am boden und ich habe der nicht gesehen.in dieser Situation stellt sich die frage, wer bezahlt die schaden , ich oder Die Firma? weil die bei Europcar privat preis haben, und ich mache bei denen diese zeit Praktikum.

Danke für euch.

LG Aissar

...zur Frage

Kaution bei einer Autovermietung?!

Wollte am Wochenende ein Auto mieten für einen Tag und muss Kaution entrichten. Jetzt ist meine Frage : Wofür ist diese Kaution, weil wir ja bereits Vollkasko dazubuchen? Welchen Sinn macht die Kaution und bekommt man sie auf jeden Fall zurück und unter welchen Umständen kann die Kaution einbehalten werden?

...zur Frage

Wann bucht SIXT das Geld ab?

Ich habe am Donnerstag ein Auto bei Sixt gemietet für einen Tag also bis Freitag. Bei der Abholung wurde mir gesagt das sie noch eine Kaution abbuchen. Die ich dann natürlich wieder zurück bekomme. Auf meinem Konto wurde aber bisher noch nichts abgebucht. Ich habe mit EC karte gezahlt. Dauert es bis sie das Geld abbuchen oder ist da was schief gelaufen? Macht ja jetzt mit der Kaution irgendwie wenig Sinn.

...zur Frage

Wo kann ich ein Auto günstig mieten? (ca. 1 Monat)

Ich möchte jetzt die Woche mein Auto verkaufen, da ich ab September nach Berlin ziehe und da so oder so keins brauche bzw unterhalten kann. Desweiteren benötige ich dringend das Geld für den Umzug. Jetzt dachte ich mir dass ich evt dann die Zeit bis September auch ein anderes Fahrzeug als übergang mieten könnte. (Wohne in einer sehr ländlichen gegend und der öffentliche Nahverkehr is ehr n Witz-.-) Wo kann ich jetzt aber günstig ein Auto für so lange zeit mieten (bei Europcar kostet mich das zB ca 1200€ und das bei nem Polo)?

...zur Frage

Wann bekomm ich bei sixt oder anderen autovermietern in USA meine zurückgelegte kaution für das Auto wieder,da ich weiter fliegen werde und das Geld brauche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?