Wann bekomm ich die 4000 punkte von meiner payback amex?

1 Antwort

Möglicherweise gibt es die Punkte erst, wenn die Karte auch benutzt wird. Stehen dazu keine Einzelheiten in den Bedingungen?

Ich habe die Karte schon öfters benutzt aber was da genau stand weiß ich nicht mehr Ich glaub bis zu ein Monat aber der ist schon rum

0
@Paulad89

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß Punkte für "Sonderaktionen" bei Payback schon mal eine Zeitlang auf sich warten lassen. Hab einfach ein wenig Geduld.

1

2 Payback konten zu 1 machen oder punkte verschieben?

Ich hatte damals eine Payback Karte die ich nie genutzt habe...

Ich habe mir letztens eine Neue Karte bestellt und darauf auch Punkte gesammelt. Aber auf der alten (ein anderes Konto) habe ich noch 255Punkte.

Kann ich meine Punkte von meinem alte Account auf das Neue verschieben lassen ? Oder es sonst irgendwie hinbekommen ?

Danke für die Hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Wie kommt Geld auf eine AMEX CARD?

Hallo,

ich sammle payback punkte und da ich da die Möglichkeit Habe bei payback eine American Express Karte zu beantragen die kostenlos ist und ich auch nichts jährlich bezahlen muss habe ich eine Frage.

Ich habe von dieser Karte nie was gehört wie geht das?

Die Karte ist eine payback Karte und Kreditkarte.

Wie bekomme ich Geld auf der Karte? Nur als Überweisung gibt es keine Bank dafür oder so? Und weis vielleicht jemand ob das wirklich KOSTENLOS ist?

...zur Frage

Payback Amex Karte Pls. Hilfe?

Hey, ich habe mitbekommen, dass man für den Antrag einer Payback American Express Karte 4000 Payback-Punkte (=40€) bekommt. Meine Frage: Ist es möglich mit der Karte schulden zu machen, bzw. kann mir Geld abgezogen werden, wenn ich sie einfach zu Hause liegen habe? (Und falls das jemand weiß, wie lange dauert der Versand dieser Karte?)

...zur Frage

AMEX American Express Payback Punkte Gutschrift?

Habe seit 2 Monaten die AMEX Payback. Punkte über Amex wurden auch jeden Monat zurückgesetzt. Aber es erfolgte weder eine Gutschrift der gesammelten Punkte noch der 20.000 Prämienpunkte auf mein Payback konto. Wie lange dauert das ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?