Wann bekomm ich den Paypal Bestätigungscode?

3 Antworten

Wie lange wartest Du schon auf die Überweisung?

Noch 3 min

Paypal Bankkonto bestätigen geht nicht?

Habe mich bei Paypal gestern Regriestriert auf meiner Übersicht steht ja Noch zu erledigen Bankkonto Bestätigen aber wenn ich auf der Seite dann bin kann ich nichts eingeben obwohl ich den Code schon habe was tun ?

...zur Frage

Bankkonto bei PayPal bestätigen, wie geht das ?

Hallo, ich wollte meine Girocard bei PayPal bestätigen, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Dort steht immer :

Wir haben eine Gutschrift mit einem Bestätigungscode auf Ihr Bankkonto überwiesen. Sie finden den Code im Verwendungszweck auf Ihrem Kontoauszug. Geben Sie den Code unten ein, um Ihr Bankkonto zu bestätigen.

Könnte mir das jemand Schritt für Schritt erklären ? (Sparkasse, wenn die Info relevant ist)

Danke, für jede hilfreiche Antwort im voraus 😊

...zur Frage

PayPal Problem. Wo ist das Geld (steht in Beschreibung erklärt)?

Hallo,

also, nach langer Zeit habe ich mal wieder mein Paypal Konto benutzt, da ich es für eine Zahlung brauche. Nun, in der Zeit habe ich meine Bank gewechselt und somit ist die hinterlegte Bank auf dem Konto veraltet. Ohne groß nachzudenken habe ich nun Geld auf das Konto von Paypal überwiesen. Jedoch habe ich erst jetzt gelesen, dass unter der IBAN steht: ,,Wichtig: Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann:"

Dieses Bankkonto von mir existiert nicht mehr. Wo ist jetzt mein Geld hin, das ich gestern überwiesen habe?

...zur Frage

Bestätigungscode für das PayPal Bankkonto wird nicht überwiesen - was nun?

Hallo zusammen! Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen PayPal Account angelegt. Um diesen richtig nutzen zu können, soll ich mein angegebenes Bankkonto bestätigen, indem ich einen Bestätigungscode eingebe, der mir in einer Überweisung zugesendet werden sollte. So weit, so gut.

Das Problem ist, dass ich diese Überweisung nie erhalten habe. Ich habe nach ca. einer Woche bereits einen neuen Code angefordert, da es ja normalerweise laut PayPal nur 1-2 Werktage dauert, jedoch ist auch dieser noch nicht angekommen. Dass ich die IBAN falsch eingetippt habe, ist eigentlich auszuschließen, da ich bei so etwas immer sehr gewissenhaft arbeite. Und falls diese Information relevant ist: Ich bin bei der Sparkasse.

Meine Frage ist, was ich nun tun soll und ob jemand ähnliche Probleme hatte.

Vielen Dank schon mal für Antworten :)

...zur Frage

PayPal Bankkonto bestätigen vor Überweisung?

Hey!Habe mir gestern um 17 Uhr ein Paypal Konto angelegt und 4 Euro vom Bankkonto auf Paypal überiwesen,da ich mir auf einem Minecraft Server Premium kaufen will. Muss ich bevor das Geld gutgeschrieben wird das Bankkonto mit dem 4-stelligen Code bestätigen?Es hieß ja es dauert 2-3 Werktage, aber Premium ist nur noch 4 Tage reduziert. Ist es daher notwendig bevor ich das Geld erhalte das Bankkonto zu bestätigen?

LG,Cheater7694

...zur Frage

Paypal Bankkonto bestätigen dauer?

Wie lange dauert es bis ich diesen Code von Paypal auf mein Konto bekomme? Habe gestern (14.10.) mein Paypal Account und Bankkonto dort registriert und warte auf diesen Code um mit Lastschrift zu zahlen. Ich muss es vor Sonntag unbedingt bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?