Wann bekomm ich bei sixt oder anderen autovermietern in USA meine zurückgelegte kaution für das Auto wieder,da ich weiter fliegen werde und das Geld brauche?

3 Antworten

Das wird normalerweise am Tag der Rückgabe zurückgebucht, kann aber auch mal länger dauern (bis zu 2 Wochen).

spätestens am Flughafen wo du das Auto abgibst.

Wenn du das Auto unbeschädigt zurückgibst.

Autovermietungen und Kreditkarten belastung

Wenn ich bei Sixt, Hertz oder anderen Autovermietungen ein Auto für den Sommer buche. Wann wird die Kreditkarte belastet? Jetzt schon oder erst, wenn ich das Auto abhole?

...zur Frage

Wenn ich ein Auto von sixt Miete?

Also ich bin 18 und möchte mit meine 2 Kumpels (16,17) nach Amsterdam fahren und bei sixt für 6 Tage Automieten. Was muss man alles abgeben muss man Kaution zahlen oder Ausweis abgeben? Oder zahlt man nur den preis und gibt Name Anschrift usw ab

...zur Frage

Auto Kaution?

Ich habe heute ein Auto geliehen. Die Kaution 300

Nun bekam ich nur einen zettel für die Miete wo die 300 drauf stehen. Ungeschrieben .

Mach mir nun Gedanken

...zur Frage

Wie viel beträgt die Kaution bei Sixt?

Und zwar miete ich jetzr zum ersten mal bei Sixt. Und zwar brauch ich im Monat April von Mittwoch bis Samstag ein schickes Auto für feierliche Anlässe. So da ich noch Schüler bin muss ich mir jetzt schon Gedanken bezüglich des Geld machen. Habe jetzt ein Angebot für 175€ gesehen dort steht Mercedes oder ähnliches. Für 3 Tage. Nun was für ein Auto kriege ich ? Wegen Title beschreibung (mercedes oder ähnliches) will ich jetzt kein anderen Wagen entweder Bmw oder Mercedes sollte es schon sein. Kann mir eventuell jemand nach ein sicheres Angebot nach schauen bitte und Link schicken? Und was beträgt die Kaution bei Sixt? Vielen Dank

...zur Frage

Ab wann muss ich die nächste Miete per Dauerauftrag bezahlen?

Hallo..

Ich bin umgezogen und zwar offizell zum 15.02, also morgen. Nun das Geld für Februar und die Kaution habe ich schon überwiesen. Nun stellt sich mir die Frage, ab wann ich die nächste Miete per Dauerauftrag bezahlen soll. Am 01.03 oder am 01.04??? Bin grad etwas verwirrt, danke ;)

...zur Frage

Wann bucht SIXT das Geld ab?

Ich habe am Donnerstag ein Auto bei Sixt gemietet für einen Tag also bis Freitag. Bei der Abholung wurde mir gesagt das sie noch eine Kaution abbuchen. Die ich dann natürlich wieder zurück bekomme. Auf meinem Konto wurde aber bisher noch nichts abgebucht. Ich habe mit EC karte gezahlt. Dauert es bis sie das Geld abbuchen oder ist da was schief gelaufen? Macht ja jetzt mit der Kaution irgendwie wenig Sinn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?