Wann bekomm Ich (10. Klasse) mein Zeugnis und wann ist der letzte Schultag?

3 Antworten

Also ich hatte letzten Schultag am 20.05. Dann kamen die Prüfungen und Zeugnisse gibt es am 18.06.

Das ist aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Wie wärs, wenn du das einfach mal deinen Klassenlehrer fragst?

Frag doch deinen Lehrer/in. Ohne genaue Infos können wir dir nicht weiterhelfen.

Wenn Du wirklich annimmst, auf diese Frage eine vernüftige Anwort zu bekommen; Du verdienst dein Zeugnis nicht und musst die 9. Klasse wiederholen.

wenn man nicht weiß wieso ich das nicht weiß sollte man lieber das maul halten

0
@GarethBalee

Ich will nicht wissen warum du das nicht weißt, weiß aber das die Frage so nicht zu beantworten sein wird. Das mit dem Maul halten nehm ich mal als gutgemeinten Ratschlag.

0

Mit welchem Zeugnis bewirbt man sic h?

Hi, ich habe in der letzten Zeit gemerkt, dass sich die Meinungen, wann man sich bewerben kann und soll, spalten. Ich habe jetzt mein 9. Klasse Zeugnis erhalten und wollte mich in den Ferien bewerben. Geht das denn überhaupt? Einige meinen ja, dass man sich erst mit dem Halbjahreszeugnis der 10. Klasse bewerben kann. Aber die Bewerbung muss doch im Normalfall ein Jahr vor Ausbildungsbeginn vorliegen? D.h. ich müsste mir 1 Jahr lang anders de Zeit vertreiben. Wenn ich mich jetzt bewerben würde, könnte ich die Ausbildung ja im September anfangen, oder?

Danke im Voraus Ps.: Gehe auf die Realschule

...zur Frage

Abschlußzeugnis bei einer Umschulung?

ist es so üblich, daß nichts von Umschulung drauf steht, sondern nur die verkürzte Zeit von wann bis wann die Ausbildung statt fand?

...zur Frage

Kann man Zuhause bleiben wenn man sein Zeugnis schon hat weil man eine Nachprüfung nach denn Ferien schreiben muss?

Habe mein Zeugnis gestern bekommen und heute ist der letzte Schultag und ja entweder bleib ich sitzen oder muss eine Nachprüfung in Mathe machen, wo ich eine 4 schreiben muss Ps habe das zeug dazu nur war anfangs sehr faul und habe zu spät los gelegt

...zur Frage

Ab wann kriegt man auf der Realschule einen Hauptschulabschluss?

Hallo ich habe mal eine Frage. Mit welchen Noten auf dem Abschlusszeugnis oder mit welchen Durchschnitt kriegt man auf der Realschule einen Hauptschulabschluss? Ich denke nicht, dass man mit einem Durchschnitt von 2,5 oder so einen Hauptschulabschluss bekommt oder?

...zur Frage

Wie funktioniert die fos vorbereitungsklasse?

Ich bin jetzt mit der 10 Klasse der Realschule fertig nur reichen meine Noten nicht für die FOS aus da habe ich gehört es gibt eine fos vorbereitungsklasse die mich mit meinen noten 3,4,4 aufnehmen und mich ein jahr lang auf die fos vorbereiten Stimmt das ? Und wenn ja wann kann man sich spätestens anmelden ? Bitte nur richtige antworten

Danke

...zur Frage

Sind 3 vieren aufm Zeugnis noch ok?

Hallo ich gehe aufs Gymnasium, 9. Klasse und habe 3 vieren, 3 zweien und sonst nur dreien auf dem Zeugnis. Ich wollte wissen ob das eher ein schlechtes oder ein gutes Zeugnis ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?