Wann bekomm Ich (10. Klasse) mein Zeugnis und wann ist der letzte Schultag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hatte letzten Schultag am 20.05. Dann kamen die Prüfungen und Zeugnisse gibt es am 18.06.

Das ist aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Wie wärs, wenn du das einfach mal deinen Klassenlehrer fragst?

Frag doch deinen Lehrer/in. Ohne genaue Infos können wir dir nicht weiterhelfen.

Wenn Du wirklich annimmst, auf diese Frage eine vernüftige Anwort zu bekommen; Du verdienst dein Zeugnis nicht und musst die 9. Klasse wiederholen.

GarethBalee 01.06.2016, 16:49

wenn man nicht weiß wieso ich das nicht weiß sollte man lieber das maul halten

0
flaglich 01.06.2016, 16:54
@GarethBalee

Ich will nicht wissen warum du das nicht weißt, weiß aber das die Frage so nicht zu beantworten sein wird. Das mit dem Maul halten nehm ich mal als gutgemeinten Ratschlag.

0

Was möchtest Du wissen?