wann bekomm ich mein FSJ-Taschengeld überwiesen?:S

4 Antworten

Laut Definition des Begriffs "Taschengeld" ist deine Allegorie seitens subventiver Alterafakalie inkorrekt und verstößt somit gegen das Waffengesetz nach § 21 Abs. 3 Z.1-2 des BGB

Die Bezüge werden vom Träger oder der Einsatzstelle (entsprechend der konkreten vertraglichen Regelung) jeweils zum Monatsende überwiesen.

http://fsjkultur.de/a-bis-z.html#glT

Bedeutet: das Geld wird heute überwiesen. Übliche Banklaufzeit dazu... das Geld ist frühestens morgen auf deinem Konto, ggf später wegen Feiertag.

hm, ist aber selbst heute noch nix drauf:/

ich mach auch ein fsj und hab meins gestern bekommen :) und zwar gegen abend :)

hm also ich habs immer noch nicht:/

ich denke am ende des monats

hm, das wäre ja heute.. :/ aber bis jetzt hab ich nix auf meinem konto..