Wann bei Lady Gaga Konzert anstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in der ersten Reihe wirst du sicher nicht landen, es gibt nämlich immer Fans, die schon eine Nacht vorher bei der Venue sind. Man wird aber später quasi nach vorne geschoben, also sollten 2-3 Stunden vorher reichen.

Hauptsache du hast karten. 3 stunden anstellen ist doch etwas lange. zwischendurch muß man ja mal auf die toelette oder will was zu essen holen. selbst wenn du hinten stehst, irgendwann bist du ganz vorne. so ging es uns bei einem Konzert von Andrea Berg

Dafür sind wir ja zwei Personen :-)

Zur Not wechselt man sich einfach ab.

 

0

Hey,

klar stehen die Chancen besser direkt an die Bühne zu kommen, wenn du ganz vorne in der Schlange stehst.

Allerdings war es bisher bei all meinen Konzerten so, dass ich mich immer nach vorne durchdrängeln konnte. Ich würde mich da also an deiner Stelle nicht so verrückt machen.

LG

Was möchtest Du wissen?