Wann bei Hana yori dango wird es spannend?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tsukushi kommt mehrfach mit Doumyouji und auch mkt Hanazawa Rui zusammen. Meine Lieblingsfolgen sind aber die, wo sich dieser fiese Typ als ihr neuer bester Freund einschmeichelt und sie aber übelst verarscht. Ich finde, das ist eine der besten Shojo - Serien schlechthin. Ich würde der Serie an deiner Stelle noch so 10 Folgen geben. Wenn es dich dann nicht überzeugt, ist dir nicht mehr zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
21.02.2017, 18:16

Wann sind denn deine lieblingsfoöhen ungefär also welche folgen

0
Kommentar von Eylii2504
21.02.2017, 18:16

und mit dem kommt sie als erstes zusammen und dann ungefär

0
Kommentar von Eylii2504
21.02.2017, 18:17

*lieblingsfolgen *wem *wann

0
Kommentar von Flimmervielfalt
21.02.2017, 19:56

Meine sind ungefähr zur Mitte der Serie. Ich fand die Serie aber insgesamt super und total spannend. Richtig heftig auch die Folge, wo Doumyouji Tsukushi mit den Händen an ein Auto bindet und sie damit über den Schulhof gezogen wird. Und wie gesagt, Beziehungschaos gibt's genug, Spannung auch. Ich habe sehr viele Anime in meiner Sammlung daheim, aber kaum einer hat mich so begeistert wie Hana Yori Dango.

0
Kommentar von Eylii2504
22.02.2017, 05:04

bin bei folge 11 und bin schon begeistert

0
Kommentar von Eylii2504
22.02.2017, 08:49

aber wann kommt sie mit einem zusammen und mit wem als erstes

0
Kommentar von Flimmervielfalt
22.02.2017, 09:51

Ich meine, als erstes mit Doumyouji

0

Was möchtest Du wissen?