Wann beginnt ihr mit der Definitionsphase, um dann ca. ab Mai gut auszusehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich immer

Also ich definiere meinen Körper übers komplette Jahr und mache keine "Pause"

0

Das macht mein Kumpel auch und ist breit wie ein Schrank. Aber wie soll das funktionieren? Wenn, dann geht das doch erst nach einer gewissen Zeitspanne von mehreren Jahren, wenn man schon einiges an Muskeln vorweisen kann, oder? Zumindest wenn man ganzjährig einen schönen Körper haben will, oder wie ist das bei dir?

0

Ja, natürlich dauert das erstmal ein paar Jahre, aber es lohnt sich halt

0

Auch Ausdauersport hilft da!

0

Um es richtig zu verstehen, du warst mehrere Jahre auf Masse und jetzt nur noch auf Defi, oder?

0

Ich bin leider richtig ungeduldig. Das ist eher weniger was für mich. :( Aber danke für deine Antwort. ^^

0

Hallo! Ich mache keine Dephiphase. Bist Du der Meinung ich brauche die? Bin ja für jeden Tipp dankbar - alles gute.Bild.

power - (Sport, Körper, Fitness)

Nicht aufhören, zu trainieren, dann geht das alles ganz gut😊

Wie meinst du das jetzt? Ausdauer-Training oder Kraftsport-Training? Und ab wann beginnst du so umzustellen, wenn du ab Mai einen definierten Körper haben willst? ^^

0

Beides, Kraft -und Ausdauertraining. Ich mache das ganzjährig gleichviel und somit habe ich immer die gleiche Figur, allerdings nehmen die Muskeln logischerweise immer zu... Somit bin ich im Mai fit;)

Wenn ich nicht dauernd trainieren würde, würde ich im Januar oder Februar beginnen

0

Und isst du dann mehr als dein Bedarf fordert oder weniger oder einfach, wenn du Hunger hast?

0

Ich esse ganz normal, wenn ich hunger habe aber ich achte auf Kohlenhydrate vor dem Sport.

Außerdem habe ich einen Fitness Tracker von Fitbit der mir hilft meine sportlche Aktivität täglich zu steigern das reizt einen ziemlich an, kann ich nur empfehlen

0

Aber du bist schon so bodybuilding-mäßig unterwegs, oder? Also kein Athlet? Weil die Methode würde mir rein theoretisch gefallen. :D

0

Also ich schwimme hauptsächlich und das ist bodybuilding und ausdauer zu gleich, es ist herrlich ich habe nach 1 Jahr Training (3x1,5h pro Woche) einen ziemlich breiten Körper bekommen und bin stolz!

0

Aber Athlet bin ich nicht, nein😁

0

Wann fängt Full-Hd an nicht mehr scharf zu sein?

Also ab welcher Bildschirmdiagonale beginnt es nicht mehr 'perfekt' auszusehen

...zur Frage

Wann weiß ich, wann das Leben beginnt und dessen Bedeutung?

Diskussion

...zur Frage

Definitionsphase oder Massephase was soll ich machen?

Bin 16 Jahre alt gehe jetzt seit 1 halb Jahren ins Gym und habe seitdem eigentlich nicht so richtig verstanden wann ich Massephase und wann Definitionsphase machen soll...
Würdet ihr jetzt anhand des Bildes Massephase oder Definitionsphase sagen???

...zur Frage

Wann Cardio in der Definitionsphase?

Servus :)

Ich bin m und 17 Jahre alt. Ich habe im Zeitraum von November 2016 - Januar 2017 meine Massephase gehabt. Nun habe ich auch ein wenig fett zugenommen und möchte nun in die Definitionsphase, da ich im Mai meinen Einstellungstest bei der bayrischen Polizei habe und mich dementsprechend vorbereiten möchte. Zu meiner Frage: Im moment trainiere ich Montags, Mittwochs & Freitags. Dienstags, Donnerstags, Samstags & Sonntags sind Restdays also keine sportliche Betätigung. Wann und wie oft soll ich meine Kardioeinheiten einsetzen ohne dabei Muskelmasse zu verlieren (also so wenig wie möglich).

Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Wann beginnt die Verjährung bei verwaltungsübertretung?

(Für Österreich)

also wann beginnt sie sobald sie abgeschlossen wurde oder wenn diese Verwaltungübertretung bemerkt/gemeldet wurde?

...zur Frage

Wann beendet Ihr die Diät/Defiphase?

Mich würde mal interessieren, wir Ihr das macht als Sportler, die nicht auf Wettkämpfe hin trainieren. Wann beendet Ihr Eure Defiphase. Die meisten von uns trainieren ja natürlich um in der sommerlichen Shirtzeit trainiert auszusehen. Im Frühjahr startet die Definitionsphase. Aber wann geht Ihr wieder in die Aufbau-/Massephase über. Nach dem Sommerurlaub, wenn die Herbstklamotten ausgepackt werden oder wonach richtet ihr euch dabei? Man möchte einerseits seine Sommerform gern behalten, andererseits aber auch wieder aufbauen und natürlich nebenbei auch endlich wieder futtern. Bin gespannt, wie Ihr das angeht. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?