Wann beginnt eine Hausparty?

5 Antworten

Würde sagen ab 18/19 Uhr können Gäste kommen, bisschen Unterhalten essen und so richtig feiern vielleicht gegen 20 Uhr, wie ihr halt drauf seid. Da gibt's keine "Regeln"

Ich würde "ab 20 Uhr" sagen. Die ersten Gäste würden dann wahrsch. so zw. 20.30 und 21 Uhr auftauchen

Aber Achtung bei manchen Partygästen !! Ich guck gerade Vorsicht Falle mit dem Thema Hausparty . Wenn du nicht aufpasst mopsen sie vielleicht deinen PC oder sowas !! Zu deiner Frage : 20 Uhr ! LG MARTINUSS

Wann beginnt morgen Abiturprüfung in Bayern?

Um wie viel Uhr beginnt und um wie viel Uhr endet die Abiturprüfung morgen?

...zur Frage

Wann beginnt der Kampf von mcgregor?

Vorberichterstattung auf dazn beginnt um 03:00, aber wann kann man damit rechnen, dass sie zum Boxen anfangen?

...zur Frage

Wann beginnt Sabbat und wann endet es?

Am welchen tag um wievil uhr beginnt sabbat das fest , und am wieviltem um wievil uhr endet es?

...zur Frage

Wann beginnt die Person zu arbeiten bzw. wann hört die Person auf zu arbeiten?

6 Stunden am Tag arbeiten - mit Pause 6,5 Stunden vor Ort

1) Beginn 6.15 Uhr mit Pause - Bis wann vor Ort?

2) Beginn 6.15 Uhr ohne Pause - Bis wann arbeiten?

3) Beginn 6.00 Uhr mit Pause - Bis wann vor Ort?

4) Beginn 6.00 Uhr ohne Pause - Bis wann arbeiten?

5) Spätdienst bis 20 Uhr mit Pause - Wann beginnen?

6) Spätdienst bis 20 Uhr ohne Pause - Wann beginnen?

7) Spätdienst bis 21.50 mit Pause - Wann beginnen?

8) Spätdienst bis 21.50 ohne Pause - Wann beginnen?

Frage steht oben ;)

Liebe Grüße und Danke :)

P.S. Ich habe diese besch... Diskalkulie und kann das daher nicht selbst errechnen... :'(

...zur Frage

ab wann sollte man anfangen seine hochzeit zu Planen?

hay leute mein freund/verlobter hat mir vor 3 monaten ein Heiratsantrag gemacht wo ich naklar auch ja gesagt habe ... ich freue mich schon so auf den tag (wir möchen am liebsten am 01.09.12 heiraten) . ab wann sollte man anfangen zu planen und mit was fängt man an ?

...zur Frage

Wann beginnt die Fußballweltmeisterschaft?

Hey, ich höre die ganze Zeit es beginnt um 17 Uhr, dann wieder 15:10 usw. Ich hatte jetzt im Videotext der ARD geschaut, und da steht auch 15:10. Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?