Wann beginnt ein Gummifetisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja scheint so. Normalerweise reagiert man nicht derartig. Jeder hat halt so seine Vorlieben. Wenns dich aber stört, solltest du dir ne andere Unterlage suchen. Es gibt ja noch andere Materialien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanssab
27.02.2016, 23:14

Ja das stimmt es gibt andere Unterlagen. Nun habe ich mich an das Gummi gewöhnt.Es stört niemand. Aber wenn ich mir eine neue Frau suche....?

0
Kommentar von AppleTea
27.02.2016, 23:15

Geh am besten offen damit um. Damit tust du euch beiden einen Gefallen.

1

Nichts schlimmes. Latex Unterlage is halt anders und manche bekommen vom Anblick auf Bett schon .. :)

Wenn die Unterlage unter dem leintuch is, merkt man ned soviel. Außer es liegt oben drauf.

Is ein fetisch. Aber ich mein, alles was einem gefällt ist in Ordnung. Und wenn du jemanden kennen lernst, redest du offen darüber, was dir gefällt oder nicht. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanssab
28.02.2016, 21:15

Vom Arzt habe ich Vorlagen bekommen, die trage ich am Tag. Nachts keine Hose. Das Gummi ist unter einem Stecklaken. Früh lag ich schon mal nur auf dem Gummi. 

0

Ich würde auch sagen es ist ein Fetisch, den Du allerdings 40 Jahre lang weder bemerkt noch vermisst hat. Wenn Du jetzt ständig mit dem Gummilaken "in Berührung" kommst, weil es in Deinem Bett liegt, wird sich das vermutlich ändern und Dein Verlangen danach wird wieder intensiver werden. Trotzdem nichts wovor Du Angst haben müsstest. Ein Fetisch ist keine Krankheit, sondern eigentlich etwas ganz natürliches. Peinlich ist es uns nur, weil andere es unnormal finden. Du hast ja sogar noch einen triftigen Grund, warum Du ein Gummilaken im Bett hast und das Bettnässen wirst Du Deiner neuen Freundin sowieso nicht verheimlichen können. 

Laken aus echtem Gummi bekommst Du übrigens in der Apotheke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanssab
28.02.2016, 21:20

Ja, ich glaube ihr habt recht, es ist ein Fetisch.Habe es nicht gedacht das nach so langer Zeit die selben Gefühle wieder kommen. Das Gummi ist unter einem Stecklaken, ich habe Nachts keine Hose an. 

0

Na wenn du so darauf reagierst dann ist das ein Fetisch. Mir wäre das egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?