Wann beginnt die Zeit, wenn es wieder Federweißen gibt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei uns im Supermarkt hab ich schon letzte Woche welchen gekauft; auch "Roten Sauser" gibts jetzt schon! (Jetzt fängt doch auch die Zwiebelkuchen-Zeit an...da ist Federweißer unverzichtbar find ich!

hier gibts auch schon itelienischen, und die user desselbigen scheinen sehr kontaktfreudig zu sein. auf meine interessierten blicke hin - die dame hatte 4 flaschen davon! - hat sie mich über eigenschaften und vorteile des gesöffs aufgeklärt

ich glaub in der Herbstzeit gibt es den Besten!

Die "süßen" aus Italien gibt es schon länger. Die "guten" kommen jetzt langsam auf den Markt.

Seit Anfang September, auch jetzt noch, aber schmeckt nicht mehr so prickelnd.

Steht schon seit mindestens einer woche in den Läden! Lass ihn Dir schmecken!

Die gibt es schon seit ca. 2 Wochen

Den müßte es inzwischen bereits geben.

Was möchtest Du wissen?