Wann beginnt die Woche? Am Montag oder am Sonntag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die neue Woche beginnt Sonntags. Jedoch die Arbeitswoche am Montag. Liebe Grüße

oh, ich danke dir ganz, ganz herzlich für die liebevolle Bewertung. ich feue mich sehr darüber. Liebe Grüße von bienemaus63

0

Sonntag (christlich, offiziell)

Montag (Arbeitswoche Mo - Fr)

Ab Montag um 00 Uhr von der Nacht von Sonntag auf Montag..............

Am Montag natürlich, der Sonntag zählt noch zum Wochenende. Man fängt ja auch für Gewöhnlich am Montag mit der Arbeit an...

Das kann man sehen wie man will. Bei mir beginnt sie z. B. Dienstags, ist aber nach Bedarf änderbar.