Wann beginnt die Vorsaison zu 2016 in LoL?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Momentan ist Preseason in Lol, das bedeutet du kannst keine Liga aufsteigen aber deine Elo kann sich erhöhen. Das heißt wenn du Anfang Seanson 6 deine Placement Matches machst und deine Elo in der Preseason gesteigert hast wirst du höher geranked wie letzte Season.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1130
19.11.2015, 09:42

Aber aufsteigen kann ich doch trotzdem? Ich bin schon gestern schon aufgestiegen und gerade eben wieder abgestiegen

0

Die Vorsaison hat bereits angefangen :)
Du kannst ganz normal Ranked spielen und auch weiter aufsteigen. Es ändert sich nichts am Ranglistensystem, außer, dass du eben keine Rahmen mehr für Erfolge in der Vorsaison bekommst und nichtmehr durch Inaktivität absteigen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?