Wann beginnt der Unterricht richtig los?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Musst du nicht zwingend, du kannst durchaus einen Antrag stellen, ganz normal in die 9. Klasse zu kommen.

FabioPogba 29.07.2016, 15:08

Nein mein Direktor hat es mit dem Direktor abgesprochen und hat zu mir gesagt ich kann nicht in die 9 Klasse , weil es nicht geht du passt mehr in Berufsschule und ja :( Anmeldung alles perfekt jetzt gehe ich dort hin :) 

0
Nordseefan 29.07.2016, 16:09
@FabioPogba

Dann ruf dort an. Meist ist das Sekrateriat eine Woche vor Schulbebinn wieder besetzt.

0
FabioPogba 29.07.2016, 19:26
@Nordseefan

Hä ?? Nein nicht wann Schule beginnt. ich hab doch paar fragen hingeschrieben ich weiß ja wann Unterricht beginn ist  ? 

0
FabioPogba 29.07.2016, 19:26
@FabioPogba

(

 eher mehr Theorie ? Wann könnte ich mein Hauptabschluss machen sofort nach einem Jahr ? oder müsste ich 2 Jahre warten ? Ist es schwer oder eher leicht ? welche Fächer würden da zum beispiel kommen? hat jemand Erfahrung)

0
Nordseefan 29.07.2016, 19:30
@FabioPogba

Achso meinst du das.

Tut mir leid das weiß ich nicht. Aber auch das kannst du ja im Sekretriart fragen.

Ich versteh schon, das du das JETZT wissen willst. Aber dazu müsste man schon das BL wissen und dann mal googlen

0

Was möchtest Du wissen?