Wann beginnt der Penis richtig zu wachsen und wann hört er auf?

3 Antworten

Ich glaube du must wachsen - von der Reife -, damit dir nicht Minderwertigkeitskomplexe über den Kopf wachsen.

Lass dich nicht kirre machen von irgendwelchem Internetmist oder irgendwelcher blöden Werbung, die dich glauben lässt, dass dir was fehlt.

Sorgen brauchst Du dir keine machen. Später kommt es bei den Frauen eh nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an. Was glaubst Du denn, was andere Jungs so haben? Was nützt es denn, wenn er riesig ist, sie aber damit nicht umgehen können?

Natürlich kommt es auf die Größe an, wobei er natürlich nicht zu groß sein darf. Is er zu klein bringt auch die beste Technik nix. Im Gegenzug kommt man um die richtige Technik nicht drumherum, egal wie groß er is.

0

Mache dir keine Sorgen...alles wird gut. Du bist noch nicht erwachsen also noch ein wenig geduld und dann lachst du über deine jetzige Ängste....

Was möchtest Du wissen?