Wann beginnt der Bartwuchs (15.J)?

4 Antworten

Hängt von deiner Genetik ab. Manche haben mit 15 bereits Vollbart und die anderen erst mit 20 ein paar Härrchen. Du kannst da nichts erzwingen, er kommt wenn er kommt, also geduldig sein.

Später nervt das ständige rasieren eh nur also genieß es solange du kannst ;)

1

Ok, Danke für deine Antwort

0

Ab genau dann, wenn du keine Kontrolle hast über deinen eigenen Körper. Wenn du oft zoff mit deinen Eltern hast. Kurz gesagt wenn die Pubertät anfängt. Individuell bei jeder Person. Der Beginn meiner Pubertät war mit 17 Jahren. Und ich bin schon 18 (bald 19) Jahre alt.

Ist bei jedem unterschiedlich, wird bei dir bestimmt schnell gehen.

1

Mein Vater wurde im Polen geboren hat das auch was mit der Schnelligkeit des Bartwuchses zu tuhen ?

0
6
@GamePlayz

Ne eher nicht. Ich habe aber mitbekommen, dass bei dunkelhaarigen Jungs der Bart schneller wächst als bei blondhaarigen Jungs.

0

Kriege ich noch dichten Bartwuchs?

Also ich bin 18 Jahre und ja die frage steht ja oben habe links und rechts schon Koteletten und an Kinn wachsen sie auch schon gut und unterm Kinn bis zu den Koteletten ganz leichten Bartwuchs sind aber eher noch dünne härchen, mein Zwillingsbruder hingegen hat schon ziemlich viel mehr Bartwuchs ich wollte fragen ob der bei mir noch nachholt und ob die ganzen dünnen härchen an den Wangen und unterm Kind auch noch zum richtigen Bart werden

...zur Frage

Wann beginnt der durchschnittliche Bartwuchs, ich meine der Bart unter dem Kinn oder die Koteletten?

...zur Frage

Wie lange benötigt der Bart noch zu wachsen wenn schon überall ein klarer Ansatz ist?

Ich bin männlich 15 Jahre. Ich frage mich wann mein Bart richtig anfängt zu wachsen. Ich habe mittlerweile schon recht ausgeprägte Kotletten aber sonst überall also Wange, Oberlippe und Kinn nur dünne ca. 3mm lange Haare. Meine Familie hat viel Bartwuchs. Kann man an diesen Fakten schon feststellen wann ich ungefähr einen ausgeprägten Bart habe?

...zur Frage

Wann kriege ich endlich ein Bart?

Ich bin 15 Jahre alt (männlich:D) ...Und warte darauf, dass ich ein Bart bekomme ...Wie kann man den Bartwuchs beschleunigen ?

...zur Frage

Dauer des Bartwuchses?

Ich bin 15 rasiere mich seit ich 14 bin und seit ich 13 bin hatte ich einen pflaum. Ich weiß in meinem Alter haben die wenigsten einen Bart und man kann den Bartwuchs nicht wirklich beschleunigen. Mir wächst der Bart überall ziemlich dicht nur an den Wangen ist er noch fast garnicht. Ich bin übrigens der ungeduldigste Mensch dieser Welt und will wissen wielange ich ungefähr noch warten muss bis mir ein richtiger voller Bart wächst. Kann man zwar schwer sagen aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Dankeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?