Wann beginnt das breitenwachstum bei Jungs?

5 Antworten

Es gibt schon dreijährige, die Breiter als Lang sind.

Aber das wirst du nicht meinen oder doch?

Die ganze Pubertät über, also bis 18 kann sich deine Statur noch entwickeln.

Danach kann man aber durch Training immer noch was beeinflussen.

Wie war es bei dir? Also wann bist du in die breite gewachsen?

0
@Kompetent1

Bin optisch von selber nie wirklich breiter geworden, nur halt während des Wachstums(bin bis 16 oder 17 gewachsen) automatisch auch immer breiter geworden was aber nichts an der Statur geändert hat, ist ja logisch dass auch die Schultern usw mitwachsen wenn man größer wird.

Dann habe ich angefangen mehr zu essen, 3500 bis 4000 Kalorien am Tag. Jetzt wiege ich schon seit längerer Zeit über 80 KG bei einer Größe von 1,85. Sehe immer noch relativ schlank aus aber nicht mehr so ungesund wie früher wo ich 65 wog.

0

Sobald sie mit dem Biertrinken beginnen.

Dann aber mehr Richtung Front, oder?

1

Wie bei einem Schrank , H/T/B ! Beginnt meistens nach der Hochzeit und dem ersten Kind !

0

Ab der Pubertät, also bei mir mit 12 Jahren.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Anfang an. Wäre er jemals nur in die Höhe gewachsen, änderte sich der "Durchmesser" nicht seit dem Säuglingsalter. Logisch, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?