Wann beginnt ca. der Achelhaar wuchs also mit wie viel Jahren bekommt man ca. Achelhaare?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, das ist von Mensch zu Mensch verschieden, aber so mit 12, 13 Jahren zirka. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders, ich hab meine ersten so vor einem halben Jahr bekommen und ich bin letzte Woche 20 geworden 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richs
10.09.2016, 18:45

Lol

0

Als Mädchen: 10-13 Jahre

Als Junge: 13-15 Jahre

Jungs kommen meistens später in die Pubertät, kann aber variieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Richs,

das kann man so genau nicht sagen. Was man sagen kann, dass sie, wie jede andere Körperbehaarung auch, während der Pubertät zu wachsen beginnen. 

Aber zu welchem Zeitpunkt der Pubertät, ist doch sehr unterschiedlich. Beim einen eben eher zu Beginn, bei anderen in der Mitte oder eher gegen Ende.

Aber warum fragst du? Willst du unbedingt welche haben?

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richs
10.09.2016, 18:45

Nein wollte ich nur wissen bin 13 deswegen

1

Servus Richs,

Das kann man nicht so direkt sagen :)

Jeder Junge entwickelt sich anders - bei jedem Jungen kann die Pubertät in einem anderen Tempo, in einer anderen Reihenfolge und auch in verschiedenen Altersstufen verlaufen; da gibt es keine Regelmäßigkeit oder so :o

Es gibt daher Jungs, bei denen die Achselhaare sehr früh, bspw. mit 12 oder 13 wachsen - und Jungs, bei denen sie erst spät wachsen, bpsw. mit 15 / 16 :3

Man kann dir daher nicht so richtig sagen, wann es bei dir genau losgeht - da du aber 13 bist, schätze ich, dass es bald der Fall ist :o

Wirklich sorgen machen brauchst du dich nicht - du befindest dich auch ohne Achselhaare völlig in der normalen Entwicklung :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?