wann beginnt beim bergahorn das laub zu fallen?

2 Antworten

Ich denke mal diese Frage kann man nicht exakt beantworten. Der Bergahorn fängt im Mai an zu blühen und laubt ungefähr im Dezember. Es hängt jeweils mit den Temperaturen und Wetter ab

Im Herbst.

Ich wollte eigentlich wissen wann GENAU! XD

0
@paula3110

so genau auf den Tag weiß das nicht mal der Ahorn selbst. Das hängt von der Witterung ab.

0
@Bitterkraut

Es ist eben witterungsabhängig und die Jahreszeiten verschieben sich immer mehr. Das kann im einen Jahr früher und in anderen später sein.

0

Ess Kastanien Krankheit?

Unser Ess Kastanien Baum hat komische Blätter und Hubel ist das eine Krankheit oder normal?

...zur Frage

Muss ICH die Blätter beim Nachbarn wegräumen?

Hallo,

Ich habe ein großen Walnussbaum bei mir stehen. Nun stellt sich die frage ob ich das laub beim Nachbarn weg machen muss? Das proplem an der sache ist das vor ein paar jahren die Grundstücksgrenze erst dazu gekommen ist...und diese liegt unter dem Baum. Sprich die Äste hängen sowieso drüber. Bitte um schnelle hilfe.

...zur Frage

Wann kann eine Anzeige fallen gelassen werden?

Frage steht oben, könntet ihr vielleicht Beispiele nennen?

...zur Frage

Kann mir einer sagen, was das für eine Pflanze/ Baum ist?

...zur Frage

BAUMTAGEBUCH HILFE der Kastanie gesucht!

Hallo, In bio muessen wir einen Baumtagebuch machen. Da sind aber noch Fragen die ich Internet oder im Lexikon nix gefunden habt. Das sind die Fragen zur Kastanie im Oktober :

-Wann beginnt die Laubverfaerbung?

-Welche Fraben hat das Laub?

-Wann beginnt das erste Laub zu fallen?

-Wann hat der Baum die Haelfte aller Blaetter verloren?

-Wann ist der Baum ohne Blaetter?

-Wie schreitet die Laubverfaerbung fort?

a)am ganzen b)an einem Zweig c)an einem Blatt

November:

-Welche Tiere sind unter dem Baum?

-Ausserdem habe ich noch folgende Beobchtung.

Ich danke auch wenn ihr mir helfen koennt

...zur Frage

Fragen zum apfelbaum

hallo ich hab in der schule ein projekt auf bekommen in bio da musst ich ein apfelbaum beobachten jetzzt habe ich ein paar fragen

-Wann beginnt die Laubfärbung?? -Welche Farbe hat das Laub ? -Wann beginnt das erste Laub zu fallen ? -Wann hat der Baum die hälfte aller Blätter verloren ? -Wann ist der Baum ohne Blätter ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?